Battle.net kann nicht installiert werden

kann seid gestern abend weder D4 updaten noch Battle.net neu installieren woran kann es liegen habe bereits alle vorgeschlagenen methoden angewendet und dennoch funktioniert garnix

Mit dem gestriegen Update von Battle-Net sowie Diablo resultierten viele Probleme und angeblich soll es in Kürze ein neues Update geben.

Ich würde bis zur Veröffentlichung des kommenden Update warten und schauen, ob es dann funktioniert ^^

gab es schon informationen wann dieses update kommen soll ? danke für den hinweis

Ich hatte vorhin gelesen heute abend. ^^

We are working on the fix right now. Will have an additional update shortly. This is only affecting those that were logged in during specific times playing. Around a 12am - 3am PDT window.

wird es auch das problem beheben das ich Battlenet überhaupt wieder installieren kann ?

Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich hoffe es :wink:

Danke dir nochmals :smiley:

Kein Problem ^^ Immer gerne :smiley:

Auch mal als Admin versucht?

ja bereits mehrere male und dennoch der installer bleibt bei 99% stehen gerade war er knapp 3 std bei 99 %

gibt es evtl. ein install error log?
hast du ein frisches windows? fehlen evtl. Abhängigkeiten
hast du da wo installiert wird schreibrechte? schränkt firewall oder antivirus das ein?

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.