Battlepass deluxe

die besten 2 items gibts natürlich nicht im premium battlepass sondern ich muss nochmal drauf zahlen für den deluxe. Für die flügel und das pet?

Hallöle,

irgend einen Mehrwert muss ja die Bezahlversion haben :laughing:

Mache es einfach nicht, lohnt sich nicht im geringsten

Es ist natürlich jeder Mann/ frau eigenes Ding für Optik Geld zu geben, aber ich frage mich immer, man sieht die Outlooks nur im Menü und da man ja eigentlich spielt, sieht man es nur beim Teleporten. Wem will man also was zeigen oder ist es nur Selbstverschönerung?

Genau bei dieser Überlegung habe ich den kauf abgebrochen und verzichte darauf!

Ich würde mir Wünschen, dass sie mal „Legacy Objekte“ aus Diablo III bringen. Zusätzlich könnte es auch mal wieder Grabsteine geben.
z.B.

• Es, dessen Name nicht genannt werden darf (Kuhkönig)
  • Lacunijunges
  • Schlächter,
  • Das dunkle Fürstchen
  • Die Cain-Chronik würden mir da einfallen.

Flügel wären zwar interessant, aber sind mir im Gesamtpaket für 26€ einfach zu teuer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach schlecht. In ungefähr 1 1/2 Jahren würde ich damit so viel Zahen wie für die „Diablo® IV: Digital Deluxe Edition“ + das Addon "Diablo® IV: Vessel of Hatred™ – Ultimate Edition". Beides zusammen hat mich rund 153€ gekostet. Der Cashback in Form von Platin wurde dabei nicht herausgerechnet.

Mit Spieler titeln konnte ich bis jetzt noch nicht so viel anfangen. Wozu brauche ich die? Meines Erachtens gibt es auch zu viele davon.

Blizzards Marketingabteilung trau ich da schon noch mehr zu, die Preise sind so wie sie sind weil damit das meiste Geld gemacht wird, würden sie das 3fache an Kohle machen mit 3€ Skins…dann hätten wir das.

Am Ende bekommen die Spieler nur was sie wollen, anscheinend teure Skins.

Was wir am Ende auf den Tisch bekommen das geben nach wie vor wir vor.

Der Schlächter kommt ja ab und an mal, meist in Dungeons.
Fleisch gut, Grünzeug schlecht, mag wohl keine Veganer.
Ist nicht mehr so stark, den hau ich in 5 Sekunden weg.

Die Umsätze des Shops können wir als Spieler leider nicht einsehen, da keine Zahlen veröffentlicht werden. (Anzahl der Verkauften Battlepässe im Vergleich zu den verkauften Reliquiaren.)

Ja. In Dungeons macht er das. Richtig. Er wurde wahrscheinlich genervt.
Mir ging es im Beitrag oben um die Neuauflage der Charaktere als Pet (Begleiter.)