Beitrag erstellen/ Antworten in Klassenforen nicht möglich

Hallöchen. Ich habe zu dem Thema nix gefunden, daher hier die Frage. Ich kann im allgemeinen Forum Beiträge erstellen und auf bestehende Themen antworten. In den Klassenforen kann ich dies aber nicht. Gibt es einen Grund dafür? Muss ich dazu noch irgendwo was freischalten? Erscheint mir grad etwas unlogisch, denn hier geht alles. Danke schon mal!

1 Like

Da bin ich ja froh, nicht allein zu sein.
Siehe Link:

https://eu.forums.blizzard.com/de/d4/t/forum-nicht-nutzbare-unterforen/1893
``

Liegt vielleicht auch am Trustlevel:

2 Likes

Vielen Dank dafür, dann wird es das wohl sein. War mir nicht bekannt, dass es eine solche „Einschränkung“ gibt. Aber dann warte ich eben. :wink:

Nein, das kann es nicht sein. Dort posten Leute, die unter meinem Trust- Level sind und ich kann nicht posten, obwohl einen Rang höher.

Trust Level ist es also leider nicht :frowning:

1 Like

Kann auch nicht antworten,was ist hier los Themen erstellen geht auch nicht :question::persevere:

Ausloggen, Cache leeren, neu einloggen.
Versucht das mal.

Alles schon gemacht,in andere Bereiche wie zbsp, hier kann
man ja antworten da stimmt was nicht mit dem Rechtesystem :face_with_raised_eyebrow:

War bei mir auch so.
Aber abmelden und neu einloggen hat geholfen.

Vielleicht bei euch auch ?

Ich würde eher auf PC vs. Konsole tippen

Wäre ja nicht das erste Mal, dass hier bei der Überschneidung Fehler auftreten.

Also bei mir hat’s wohl geholfen. Da ich gestern tagsüber nicht spielen konnte, war ich halt häufiger hier im Forum unterwegs. Mittlerweile kann ich auch in den Klassenforen posten/ antworten. Also da scheint’s mit dem Trust Level zusammenzuhängen. Ab- und Neuanmeldung ist vielleicht wirklich ne simple Option und löst das? Vielleicht klemmt da nur was.

Same here.
Bis eben gings auch nicht.
Einmal ab- und wieder anmelden hat geholfen

Moin Burschen,

ihr habt da wohl gestern nicht mehr in TECH Forum geschaut :slight_smile: .

Des Rätsels Lösung findet ihr als EDIT im ersten Beitrag:

https://eu.forums.blizzard.com/de/d4/t/forum-nicht-nutzbare-unterforen/1893
2 Likes

Hat tatsächlich geholfen,sehr komisch,

DANKE :+1::sunglasses: