Bekomme ich mein geld zurück?

Ich wollte fragen ob ich mein Geld zurück bekomme, weil das spiel derart schlecht ist??…

1 Like

Ich wollte Fragen ob du diesen Artikel gelesen hast?

Rest bekommst du bestimmt alleine hin. Ist denke ich sinnvoller direkt die Richtlinien zu lesen und den Support zu kontaktieren.

3 Likes

kann ich dein Gold haben? :pleading_face:

Dein Geld ist nicht weg, sondern nur woanders. Und da bleibt es auch. Tschau Kakao!

Nur weil Du ein Spiel schlecht findest dürfte es kein Grund sein, dein Geld zurück zu verlangen. Du kannst aber gerne einen Anwalt zu rate ziehen.

klar kann er das, sein gutes recht.

Richtlinien für eine Erstattung

Spiele und Erweiterungen

Wir erstatten bezahlte Spiele oder Erweiterungen innerhalb von 14 Tagen nach Kauf, sofern Sie nicht länger als zwei Stunden gespielt wurden.

Trifft das denn zu?

jeder hat das recht, nur muss es mit der richtlinie konform sein in die man einwilligt.

schöner Quatsch :man_facepalming:

Nein kann er nicht.

Widerrufsrecht in der EU: Du hast als EU-Bürger zwar ein gesetzliches 14-tägiges Widerrufsrecht ohne Angabe von Gründen, bei digitalen Gütern verfällt dieses Recht jedoch rechtlich meist in dem Moment, in dem du den Download startest oder das Spiel zum ersten Mal öffnest.

dann sollste vielleicht das nächste mal die AGB´s beim kaufe lesen und wenieger infos von KI´s holen :wink:

Es gibt eine Blizzard-Rückerstattungsrichtlinie.

Ist Teil der offiziellen Verkaufsbedingungen.

blizzard/de-de/legal/db1143a0-8f3c-49b6-b431-97bde499141e/verkaufsbedingungen

@Anacre

Jetzt sind 26 Tage vergangen, hast du deine Geld zurück erhalten ?:smiling_face_with_sunglasses:

deine Geld; :joy_cat:

Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist.

Na …..mal wieder nichts zutun?-Sommerloch-Suchste dann halt alte Post’s raus, um zu stänkern!

Werde deine jetzt in Zukunft sehr genau begutachten :hugs:

15 Tage alte Posts rauskramen um sich über einen kleinen Rechtschreibfehler zu amüsieren, hat allerdings relativ wenig mit Heiterkeit zu tun. :rofl:

Das kommt leider nur stumpfsinnig und depressiv rüber.

Ein heiterer Mensch würde sich nicht auf solchen Schwachsinn einlassen.

2 Likes

Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
Curt Goetz; Zitat.

Heute werde ich hier wahrscheinlich nichts „dümmeres“ mehr zu lesen bekommen !

Jetzt spielt er wieder den Auserwählten…der über den Dingen steht. :smiling_face_with_sunglasses:

Und mit seinem Leben doch nicht mehr anfangen kann als uralte Rechtschreibfehler hochzuholen. :rofl:

Jetzt gib uns noch nen 22 Monate alten D4 Tipp, und dann haste dein Tageswerk hier auch wieder vollbracht.

1 Like

Hast wohl nen Papagei geschluckt.

Jede deiner Meinungen ist eine Dummheit, denn sie hat der großen Menge nicht gefallen.

Achte auf deine Worte.
Hier gibt es überall lauschende Ohren!°