Bekomme keine grausamen Gaben?

Hello, entweder bin ich blind oder ich bekomme keine grausamen Gaben. In einigen Dungeons wird ja angezeigt dass man z.B. 5 davon bekommen soll, ich habe danach aber nicht mehr.
Mache ich was falsch?

Du musst den dungeon beenden bevor die Zeit ablÀuft. Vielleicht liegt es daran.

Wenn du den Dungeon korrekt incl. Boss machst sollen die gegeben werden. War die Zeit abgelaufen? Da siehts du ja beim Mouseover eine Laufzeit.

achso da gehts um Zeit? Ist mir noch nicht aufgefallen, wo lauft denn der Timer?

In der Open World Karte mit der Mouse drauf.
Gibt ja keine genaue Beschreibung vieler Dinge und so verstehe ich das zumindest

Ja, alles lÀuft eine gewissen Zeit, dann Wechsel die Orte.

Um MissverstĂ€ndnissen vorzubeugen; Wie lange du fĂŒr den Dungeon brauchst is im Prinzip wumpe, aber die Bounties rotieren halt alle 90(?) Minuten. Wenn die nĂ€chste Rotation also in 5 Minuten ist wenn du den Dungeon betrittst, du aber 10 brauchst gibbet keine Gaben mehr.

Andere mögliche ErklÀrung; Du hast die 10 Gaben schon voll und dir die Belohnung vom Baum noch nicht abgeholt, du kannst die Gaben nicht horten.

Das hab ich aber anders erlebt.

Ich hatte 7, dann noch ein 5er Verlies gemacht, beim Baum abgeholt, und danach die restlichen 2 wieder im ZĂ€hler stehen.

Die Frage ist bloß ob danach noch weitere Gaben gutgeschrieben werden.

Ja klar das geht. Aber wenn du 10 Gaben hast, also VOLL bist, kannst du keine weiteren kriegen.

1 Like

Ah ja, so gesehen stimmt das.

Genau das :slight_smile: Doofe Zeichenbegrenzung.

Hatte eben das selbe Problem. Erst 7/10 Gaben, Bounty war noch ca 30min aktiv und die Dungeon wurde offiziell abgeschlossen Laut Bountyvorgaben. Allerdings keine Gaben bekommen.

Habe gestern schon das selbe erlebt, dachte aber nur es wÀre ein Blickfehler meinerseits, aber offensichtlich nicht.

So wie ich das erlebt habe muss man den dungeon vor ablauf der zeit betreten aber nicht abschließen