Bestehende Installation auf Steam hinzufügen

Heyo, habe mir gestern D4 auf Steam gekauft, (hatte es vorher schon im GamePass aufm PC) nun is meine Frage ob’s möglich wäre die schon bestehende Installation mit Steam zu Syncen, so das Ich D4 nicht erneut herunterladen muss? ^^

Du kannst den Instalationpfad mit steam suchen. Es kann sein das Steam die Daten erkennt und lediglich die restlichen bestehenden hinzufügt.

Du kannst also entweder in steam nach dem Pfad des Spiels auf deiner Festplatte suchen, oder du startest die Installation kurz sodass steam die Spielordner erstellt und kopierst dann die Daten deiner Festplatte dorthin.

Mehr wüsste ich jetzt aber auch nicht.

1 Like

Mein Battle.Net Diablo 4 ist mit dem Battle.Net Account installiert .
Mein Steam Diablo 4 ist in Steam installiert .

In beiden Fällen ist ein/der Battle.Net Account nötig , darüber wird D 4 synchronisiert .
Ich habe in beiden Fällen ohne Hochauflösenden Daten installiert .

Wie das mit dem GamePass ist weiß ich nicht , denke aber das da auch ein Battle.Net Account nötig ist .

Sachen aus dem Kronen Shop , die ich auf Steam kaufe , sind natürlich auch auf der Battle.Net Version benutzbar .

In der Steam Version von Diablo 4 , gibt es einen extra Reiter für die Freundesliste , da siehst du wer in Steam online ist und D4 spielt .