Alle Info’s dazu sind in diesem Beitrag, auf unserer Homepage, zusammengefasst.
Unseren offiziellen Beitrag dazu, findest Du auf unserer Homepage. (Ganz unten - bei den Nachrichten)
Leider dürfen „Beiträge keine Link’s enthalten“!
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen von Erwachsenen Menschen. Danke.
Clan T-H-T – Pure Gaming, 18+ und plattformübergreifend
Bist du ein leidenschaftlicher Gamer, der nicht nur in den finsteren Tiefen von Diablo 4 unterwegs ist, sondern auch in anderen virtuellen Welten zu Hause ist? Bei T-H-T findest du genau das, was du suchst: eine reife, 18+ Community, die auf Crossplattform Offenheit setzt und dir völlige Freiheit beim Gaming lässt – ganz ohne eSports-Zwang und Voice-Pflicht.
Was wir bieten:
Crossplattform Freiheit: Spiele plattformübergreifend – egal ob PC, Konsole oder mehr. Wir verbinden verschiedene Gaming-Welten, ohne Grenzen zu setzen.
Reife 18+ Atmosphäre: Bei uns herrscht ein respektvoller Umgang. Hier zählt die Leidenschaft für Games, und nicht der eSports-Anspruch.
Flexibilität bei der Kommunikation: Du entscheidest, ob du im Voice-Chat ins Gespräch kommst oder lieber textbasiert kommunizierst. Es geht um dich und deinen Spielspaß.
Vielfältiges Gaming-Erlebnis: Obwohl Diablo 4 bei uns zu Hause ist, sind wir immer offen für neue Abenteuer und spannende Spiele.
Wenn du also nach einer Community suchst, die dir alle Freiheiten lässt, authentischen Teamgeist lebt und über alle Plattformen hinweg verbindet – dann komm zu Clan T-H-T und gestalte mit uns eine Gaming-Welt, die so vielfältig und aufregend ist wie du selbst.
Tauche ein in eine Gemeinschaft, die reife Spieler willkommen heißt und gemeinsam den wahren Spielspaß in den Mittelpunkt stellt. Willkommen bei T-H-T – wo Leidenschaft, Offenheit und echtes Miteinander an erster Stelle stehen!
Interessiert an mehr? Erfahre, wie wir gemeinsam neue digitale Abenteuer erleben können und welche weiteren Spiele unseren Clan bereichern. Lass uns gemeinsam die Grenzen des Gamings neu definieren!
Aufstiegschancen zu höheren Positionen sind natürlich möglich !
Wir freuen uns auf Deine Nachricht
Shadow#221659
Saibot394#2534
ps: Wir spielen meistens die aktuelle Season
Die Antwort passt mit dem Anliegen des Erstellers überhaupt nicht zusammen
kommt drauf an , wenn man 1+1 addiert
er sucht nen leader
wir suchen member
somit past es doch
Meiner Ansicht nach nicht wirklich, aber gut wünsche dir dennoch viel Erfolg
Hallo, eigentlich finde ich das voll in Ordnung wenn sich hier auch GildenLeiter melden, die unsere Member aufnehmen wollen würden. Aber es steht natürlich jedem frei mitzumachen oder es sein zu lassen.
Danke Shadow.
Wir führen derzeit eine interne Abstimmung über Discord durch. Die Entscheidung dauert halt noch ca. eine Woche bis wir wissen was Sache ist.
Bis dahin können sich gerne weitere Gilden „anmelden“…
Auch Dir, Mike, danke für Deine Ansicht. Erklärend ergänze ich dass unsere Gilde keinen Wert auf den Namen der Gilde legt, oder auf irgendeine Form von Image. Es muss einfach individuell für die oder den einzelnen passen. Wir wollen diesen Gildenbereich nicht mehr „offiziell“ „weiter führen“. (So wie wir das eigentlich für alle unsere gespielten Games machen…)
LG
LG
Gut aus dieser Betrachtungsweise heraus klingt das garnicht so verkehrt, ich wünsche dir und deiner Gilde auch viel Erfolg, hier in diesem Forumsbereich ist es sowieso auch ziemlich still geworden da D4 einfach gerade eine schwere Zeit durchmacht was vermutlich und ich hoffe das auch sehr mit dem 2ten Addon wieder anders aussehen wird.
Ich verstehe was Du meinst. Ich selbst bin zwar immer noch mehr als überzeugt vom Potential das Diablo4 in sich trägt und der unglaublichen Leistung die das gesamte Diablo Universum geschaffen hat (Storyboard, SourceCodes, Algorythmen…) aber irgendwas läuft mit dem „Openworld“-Concept kläglich falsch. Nach Season 6 habe ich mich diesbezüglich nicht umentschieden, aber vorerst denke ich ist es erst mal Zeit Qualitätsziele zu erreichen…
Wenn wir nach dem was die Content Creator da schon so bisschen durchklingen lassen was sie bei der geheimen Präsentation gesehen haben können wir ja mit einer deutlichen Besserung rechnen, ich stimme dir aber zu dass dieses Open World Konzept nicht wirklich gut ist und das Spiel auch in anderen Bereichen eine klarere Linie verfolgen sollte, da ist vieles zu sehr durchmischt und der Cocktail schmeckt dann vielen (zurecht) nicht.
servus ,
wollt mal nachfragen wie es aussieht da ja schon 2 wochen vergangen sind
lg
Hallo.
pixelfreunde.eu hat den Clan aufgelöst. Einige haben sich mit dem Clan „Aschebrüder“ dazu entschlossen D4 weiter zu spielen.
[Close Thread please]
Danke Blizzard. Game on.