Servus mein Shred Druide wenn er Zerfetzen macht kann ich den Character nicht mehr bewegen er steckt jedesmal fest und kann nicht mehr laufen schweige aus den Voids laufen was tun oder ist das wieder ein Blizzard Bug
Ich hatte das vor ein paar Seasons mal mit der Sorc. Steckte auch nach Neustart fest.
Mit dem Rückruf konnte ich das “lösen”, ist seither nicht mehr vorgekommen.
Wenn es bei Dir der Skill ist und Du das regelmäßig reproduzieren kannst, bleibt wohl erstmal nur den Skill wegzulassen.. Vielleicht beißt sich was im Build, ist aber auch kein guter Grund^^
Im schlimmsten Fall mußte auf nen Patch warten. ![]()
der druiden bug existiert schon von anfang an…man fällt mit dem auch öfter mal unter die map wenn man shred spielt…denke nicht das das jemals noch gefixt wird leider….
Ja das kenn ich auch, hatten nen tollen Run, jede Menge Gobos und ich bin ins Reich der Schätze gekommen (weiß nicht mehr genau wie es in D IV heißt
) und dann im Boden versunken. Teleport in die Stadt ging aber zurück, war ich wieder im Boden. Der ganze Loot im Eimer. Passiert aber glaube ich nur wenn der Storm Shred im Werwolf Modus ist. Hoffe die fixen das.
ja genau das ist ja das grosse problem man kann ja nicht mal porten weil man dann ja wieder unter der map ist…absolut shi…![]()