Bitte den Beitrag löschen Danke!

Moderator bitte löschen !!

2 Likes

Freundschaftsanfrage ist raus :slight_smile: bin noch richtig jungfäulich, habe heute erst D4 erworden, bin allerdings mit D1+2+LoD groß geworden. Bin 36 Jahre alt, 3facher Papa und bin dementsprechend meistens nur Abends/Nachts online und würde mich auf ein paar gesellige aktionen freuen :slight_smile: sollte also interesse bestehen, anfrage annehmen und dann kann es los gehen :wink:

1 Like

Kein Problem :slight_smile: Jeder ist willkommen! Online kommt der, der Zeit und Lust hat :wink:

Hallo wäre auch intersssiert … bin ü50 und einfach gemütlich unterwegs . Discordmuffel aber nen Clanchat find ich gut :slight_smile: ist mein erstes Diablo level 72 Jäger

1 Like

Hallo, nehmt ihr noch weit über Ü35 auf ? Hab Discord und spiele nen 65er Magier…Gruß Uwe

Klar warum nicht :slight_smile: Jeder ist willkommen auch weit über 35 :wink:

Hallo und danke für die EInladung, hab mich aber erst mal anders entschieden. Grüße Uwe

Kein Problem.
Viel Erfolg und alles gute dir :wink:

Wir sind immer noch auf der Suche nach aktiven Mitspielern :wink: Bei Interesse, siehe meinen ersten Post!

LG

Wir suchen noch Aktiv

• Perfekt für Eltern und Berufstätige
  • Ruhige und entspannte Atmosphäre im Discord
  • Erfahrene Spieler die euch bei Fragen gerne Helfen
  • Abendliche Dungeon runs, Farm runs oder ähnliches gehören zum festen Programm.

Wir freuen uns von euch zu Hören.

Bei Interesse meldet euch bei mir Havok#21789 oder sucht nach dem Clan [FW] Fallen Warriors

Suchen immer noch nette aktive Mitglieder für unseren Feierabend Clan :wink: Discord vorhanden und viele nette Leute. Also meldet euch :wink:

Klingt spannend. Werde auch bald Vater, bin im schichtdienst tätig. Aber Abendzüge in gemütlicher Runde klingt gut.

BenjiRixx #2115

Freue mich über eine Einladung

Hey Benjirixx

Vielen dank für dein Interesse.
Ich hab dich mal hinzugefügt, ansonsten einfach Ingame bei uns Bewerben =)

Liebe Grüße

Furby

1 Like

Suchen immer noch nette Leute für unseren Clan. Wir streben so max 30 Member an.

Hi, hab dir gerad eine Freundschaftsanfrage im Battle.Net gesendet. Ich würd’ mal reinschnuppern wollen.

Hallo Fallen Warriors,
wenn ihr noch Mitglieder sucht, hätte ich Interesse.
Mein Name ist Mike bin ü50 und komme aus dem Ruhrpott.

Ich bin z.Z. solo unterwegs mit meinen Totenbeschwörer / Druiden.

• Elezra lvl52 - Totenbeschwörer
  • Tyrak lvl61 - Druide

Lg Mike

Elezra#2105

Moin,

falls wieder Plätze frei werden.

Ü45

Main: Barbar 100 (ewiger Realm)
Saison: Mage Ü60

Nur PVE; kein HC und PVP

Feierabend und auch zwischendurch aktiv wenn Zeit ist

PlayStation - d.h. Tippen Ingame ist selten da nervig mit dem Controller. Discord ja.

Watduwolle#2524

Grüße

Hallo zusammen,

Ich weiß ihr habt Aufnahmestop, aber ich wollte mit dennoch bewerben um mich für „später“ einzureihen um gemeinsam mit Ü35+ bissl Zeit mit D4 zu verbringen.

Ich bin Jan, 35 Jahre alt, als Kaufmann berufstätig und spiele Diablo seit D2\LoD. Hier mit suche ich gleichgesinnte Enthusiasten um die Zeit in D4 witziger zu gestalten. Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

Spiele am PC, Discord hab ich und bin offen für alles…… klingt ein bisschen nach Partnervermittlung aber was solls :smiley:

Grimcore#21545

Lg Jan

Aufnahmestop aufgehoben bis max. 50 Membern!

Havok

Nox#26303

Kannst mich gerne adden.