Bitte Dungeon-Bosse leichter machen!

Die Dungeon-Bosse sind ja Solo gar nicht zu bezwingen. Habe jetzt nach 12 Versuchen aufgegeben, den „Spiritcaller“ zu bekämpfen. Ganze Ausrüstung kaputt. Kostet extrem Viel Gold die zu reparieren.

1 Like

Bitte nicht. Weltstufe 1 spielen und ordentlich ausrüsten. An Diablo 4 ist absolut gar nichts zu schwierig.

10 Likes

bosse zu schwer??
es ist nicht schwer,passende ausrüstung/skills dann läufts wie butter…

1 Like

falls das kein troll ist…
die Elixiere sind sehr hilfreich

1 Like

Nein.

20 Zeichen und so.

1 Like

Noch leichter ? D4 ist sogar noch leichter als WoW und das ist schon der Bodensatz der Schwierigkeit.

3 Likes

Wenn du meinst das aufgeben statt zu analysieren weshalb Du solo nicht klar kommst der richtige Weg für dich ist. Bitte, so sei es. :wave:

1 Like

SOOOOO, SEI ES! :slight_smile: … Sorry, bin durch den Satz gerade zu „Two and a Half Man“ abgeschweift :wink: .

Jo, bin voll bei dir! Jedem das seine und uns das meiste.
Wer seinen Charakter nicht lernen möchte, der muss eben 12x beim Boss sterben um dann genervt aufzugeben. Geschenkt, gibt es eben auch im Leben nix! Wieso soll das im Spiel anders sein.

1 Like

wie würde Lindner es ausdrücken

„… hahaha, nein…“

Wenn sie im Forum wenigstens um Hilfe bitten bzw. fragen würden was sie besser machen könnten. Nein, sie müssen für jeden Kleinkram einen Frust Thread aufmachen und jammern. Ich kann manchmal nicht fassen das die mindestens 16 Jahre alt sein sollen.

Das können doch nur Erwachsene sein die trollen. :sweat_smile:

3 Likes

Das kann ich bestätigen. Hatte vorhin auch einiges zu knabbern bei einem Spinnen-Boss im Dungeon. Hab da auch einige Reparaturkosten gelassen :smile:

Hab aber nach ner Weile verstanden, auf was ich aufpassen muss und wie ich meine Fähigkeiten am besten einsetzen kann. Am Ende hat dann ein Elixier, mit dem man 20% mehr Schaden bei Spinnen macht, den letzten Ausschlag gegeben und ich habe den Boss schlussendlich besiegt. Weltstufe 2 übrigens.

Zu Schwer finde ich es nicht. Ich finde es gut, dass es Herausforderungen gibt. Man muss sich halt etwas mit seiner Skillung, den Gegnern und den sonstigen Möglichkeiten vertraut machen. Dann klappt es am Ende auch.

Zu dem Boss traue ich mich mit meinem Char tatsächlich nicht rein. Hatte den in der Beta und der Boss macht echt viel AUA. Ich muss aber dazusagen, dass ich nur HC spiele. In der Beta war das ein SP Char, ich wusste ja nicht, was alles schiefgeht, da war mir das Risiko zu groß.

Na wie dem auch sei. Ich spiele einen Jäger und der ist gar nicht so schlecht. Ihm fehlt es aber noch an Rüstung. Oder Widerständen. Bin mir da noch nicht ganz sicher.
Bevor ich mich an die Dungeon wagen, wird es wohl auch noch ein paar Tage brauchen :cold_face: .

das spiel kann unspielbar sein wnen man nichts sinnvolles droppt die lösung ist nicht, dass man hirnlos für 3 weitere level farmt um dann nochmehr der falschen aspekte zu erhalten.

das man mit legis zugeschmissne wird ist sowieso ein unding.

d3 leveling war 100000 mal besser da sgame war so designed, dass wenn man 0 legendarys hat durchkommt, wenn man nen legi droppt kann man die weltstufe erhöhen und dort bekomtm man nochmal besseren loot wnen man da gut spielt und nen besseren build baut kann man die wletstufe einfach wieder erhöhen mit wiederrum besseren drops.

jetzt ist man in weltstufe 1 spielt bis 50 hat komplettes legi gera auf der richtigen stufe aber man ist nen bescheidenen druide mit dem falschen build und hat keine pulverisieren aspekte.

pech gehabt.

Es ist bedenklich, wenn Spieler wirklich glauben sie würden mit Aspekten besser spielen. Bevor sich jetzt wieder jemand angegriffen fühlt, bitte einfach mal darüber nachdenken.

naja wenn da 6 elite sind wovon jeder einen cc hat und sobald du auchnur im selben raum bist wirst du perma cced, dann brauchst du leider diesen einen spezifischen aspekt, der den ultimate kosntant macht welcher dir cc immunität gibt, da führt leider kein skill der welt dran vorbei.

Sie wurden bezwungen und sie werden bezwungen.
Wenn du es noch nicht schaffst, musst du besser werden, nicht das Spiel schwächer.

Man kann sich für CC lastigen Content auch Gear mit mehr Leben zulegen sowie seine defensiven skills besser timen um sowas zu überleben statt nur mit Glaskanonen setting ohne Unstoppable, ohne Bubble, und ohne Immunblase rum zu rennen.

Und ja niemand hat gesagt, dass es einfach ist.

ich ahbe jeden einzelnen trade den da sgame ehrgibt für sustain.

ein cc udn ich bin permanent cced.

nie wieder die chance nen heiltrank zu nehmen oder nen skill zu nutzen.

keine ahnung wie oft ich das wiederholen muss, bis antworten kommen die sich auf meine worte beziehen.