Hallo zusammen,
Ich spiele den Blitzspeer Build seit der ersten Saison an und ich habe schon sehr vieles getestet. Es gibt aber immer noch ein paar Dinge, die mir unklar sind. Diese möchte ich hier sammeln und diskutieren.
- wie funktioniert unaufhaltsam? Laut vitablo sollen Flammenschild und Teleportation den Effekt auslösen, mir ist in der Menüleiste oberhalb der Fertigkeiten kein Symbol aufgefallen welches auf unaufhaltsam hinweist. Wie lange hält es an?
- beim Härten von Gegenständen gibt es „Erhöhung von Schaden des Typs Blitz“ und „Erhöhung von Schaden des Typs Schock“. Wenn ich instabile Strömung auslöse, dann erzeuge ich Blitzspeere. Sind die beiden Schadensarten gleich zu behandeln?
- Permafrost erhöht den Schaden, wenn sich mindestens eine Frostfertigkeit in der Aktionsleiste befindet. Zählt Eisrüstung dazu? Es ist Frost aber defensiv.
- Was macht Blitzspeer so extrem stark? Viele Spieler machen nur einen Skillpunkt drauf, nicht mehr. Die Schadenszahlen sind im Bereich 25000 - 30000 und das erscheint wenig in Bezug auf die Lebenspunkte der Monster.
- es gibt ein Runenwort welches unaufhaltsam macht CemXan. Die Dauer beträgt 0,35 Sekunden. Ist das nützlich? Das ist fast schon viel zu kurz um treffen zu können.
- mein letzter Punkt ist der schwierigste: instabile Strömung erzeugt Blitzspeere und man versucht den Skill stärker zu machen. Macht es Sinn items zu verwenden welche die ultimativen Skills verbessern (% zu ultimativen) ? Oder sollte man items wählen die ein Plus zu Blitzspeer haben?
Gruß