Blizzard ihr habt es echt geschafft, mir D4 zu versauen

Einfach in ner Season den Zauberer mit Kugelblitz zu Tode zu nerven, ob es nen Bug ist oder nicht.

Ich bin davon ausgegangen, das ihr 1 Woche später das Problem behebt.

Wir haben 19 Uhr und es kam kein Patch.

Ihr glaubt doch nicht das ich nach, der langen farmerei fürs Equip jetzt noch mal von vorne anfange.

Steckt euch das Spiel sonst wo hin, ich bin stink sauer.

Aber wenigstens dieser drecks Barb wird wieder gepusht.

Mit seinen 500 Leben alles töten und nicht zu sterben, ihr habt doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank :enraged_face::enraged_face::enraged_face:

2 Likes

dann probier die static field mecuna aus

Da macht Ball Lightning immer noch mehr Damage :wink:

Static Field war gut zum Leveln für ein Stündchen bis man um die Level 35 hatte und an die Keytalente für BL rankam

Abgesehen davon wurde BL gefixed….der Tooltip stimmt noch nicht aber der Hotfix ist live…Winterglass löst wieder aus mit jedem Ball Lightning

Ja Winterglas löst zwar jetzt wieder aus aber + Kern auf Schaden geht immer noch nicht….

Du hast meinen Post aber schon gelesen oder?

Der Tooltip wurde noch nicht angepasst….wäre BL kein Core-Tag würde Winterglass auch nicht auslösen weil das auf Core triggert…..

Leider ändert weder die Kugelblitz skilpunkte noch der Kugelblitz Schaden wenn man +Kern Items verwendet. Somit ist Kugelblitz immer noch keine Kernfertigkeit, auch wenn es nun Winterglas auslösst. k. a. was da Blizzard wieder (sehr sehr dumm) rumgebastelt hat.

Ganz ehrlich….arbeitet an eurer Fähigkeit gelesenes auch zu verarbeiten.

Aber nochmal für die langsamen unter uns ….ich schreib es auch extra gaaaanz langsam

Deeerrr Toooltipp stimmmt niiichhhht und zeigt Sachen an die so nicht da sind.

Und da der Tooltip nicht korrigiert wurde kann das System dahinter das die Werte anhand der Tooltipdaten berechnet auch nichts angepasstes anzeigen.

Winterglass triggert AUSSCHLIEßLICH auf Core,wäre BAll Lightning also keine Corefähigkeit würdest du keine Lightning Spears fliegen sehen ausser die sporadischen 1-2 wie vorher..Defakto ist der Bildschirm aber wieder voll von Spears.

Und der Schaden ist auch wieder da wo er vorher war…ich schiebe wieder meine 80Trillionen+ Crits und pushe wieder auf Pit140 wo ich nach dem Patch auf 125 zurück gehen musste.

Könnt euch jetzt gerne drüber echauffieren das ich das nicht sonderlich freundlich geschrieben habe ..ändert aber nichts daran das der Kopf nicht nur dazu da ist damit es oben nicht reinregnet…Mitdenken ist nicht verboten :wink:

Das das Amulett wieder auslöst kann ich bestätigen. Ob + x auf Kernfähigkeiten Items auch funktionieren, kann ich mangels entsprechendem item gerade nicht ausprobieren…

man kann auch einfach sowas wie:

if kugelblitz then winterglasproc

statt wie eigentlich üblich

if kern then winterglasproc programieren…

vlt. solltest DU mal lesen und verarbeiten lernen. AUCH DER SCHADEN ÄNDERT SICH NICHT MIT KERN-ITEMS! Desweiteren bin ich überzeugt, dass es kein halbes Jahr 24/7 progrrammieren dauert das Wort “Kernfähigkeit” sowohl im Talentbaum wie auch in der Leiste einzufügen. Rausnehmen schaffte man ja auch in kürzester zeit.

hotfix 19.5. 3.0.2 us forum

Die offene Frage die bleibt und die halt sehr schwer zu prüfen ist, wirken +Kern Affixe auf den Schaden auch wenn sie am Kugelblitzzauber nicht angezeigt werden..