Ihr habt es mal wieder geschafft, die Leute mit der neuen Klasse zu trollen. Ich wette, mit der Amazone kommt ihr dann wieder um die Ecke in 9 Monaten und sagt: „Könnt ihr haben für wieder 40 €.“ Und dass man die Klasse zweimal kaufen muss, ist auch erbärmlich. Ihr seid ein wirtschaftlicher ********** und das macht ihr mit jedem Release immer schlimmer. Oder Update. Warcraft Reforged war auch ********** und ein Scam. Und von Immortal will ich gar nicht reden oder über die Privat-WoW-Server, und dann kommt ihr mit den klassischen Servern um die Ecke. Ihr seid **********. Oh, was ist mit Overwatch? Und ihr fasst auch noch Diablo 2 R an. Ich verachte euch Tag für Tag mehr und ihr verdient euren Stand mit ********.
Ich bin echt sauer.
Was wahr nochmal mit Destiny 2 usw. die Liste ist lang.
Such dir im Forum „Allgemein“ einen passenden Thread. Thread Nekromantie würde ich hierbei gar nicht mal schlimm finden. Das Problem existiert ja schon länger.
liegts an der uhrzeit oder was genau ist jetzt der sinn dahinter außer durchgehend alles zu beleidigen…. wenn dir alles nicht passt… zwingt dich keiner dich damit weiter zu beschäftigen. gibt genug andere lebenszeitverschwendung