Bei mir steht eindeutig „Die kritische Trefferchance Eurer Knochenfertigkeiten erhöht sich je 30 Essenz, die Ihr beim Wirken besitzt, um 0,3%.“ Habe es eben (21:02 Uhr, 26.07.2023) überprüft.
Danke für den Tip, hab das auch nicht bemerkt gehabt, bei mir stehn auch die 30 Essenz
Fand den Skill für Bonespear in der Season eh net so prickelnd, also 2 Punkte die man dann für was sinnvolleres nutzen kann, die werden dann in das momentan verbugte Aus dem Gleichgewicht gehn.
Hab den Tree von Maxroll eh etwas abgeändert weil ich bisher des auto-auslösen von Leichen genial find, bei mir bleiben Bluternte und Kraftbringender Tod auf voll mit nach wie vor Leichenexplosion statt altern…
Essenz ohne Ende schon in nem früher Stadium vom Build
Der geht schon heftig ab, wollte mit 56 schon auf T4, geht aber nicht, da der Dungeon noch gar net geschaltet ist, dann hab ich als Test was möglich ist halt Varshan gemacht, einmal aus Unaufmerksamkeit gestorben dabei…
Is zwar etwas zäh, aber machbar, beim 2ten Try hats geklappt
Im Moment sieht der Tree so aus:
h ttps://d4builds.gg/builds/f3b5c5ea-c41c-4e66-9965-23e4658b4d13/
Die BiS Aspekte sind meist auch schon drauf für den Grad an Crit auf dem Level, ebenso die Herzen (bisher halt die auto-auslösung orange und 2 blaue)
Aber das ist ja eh das einzige was ich an dem Spiel bemängel, ab 70 wird der im Prinzip ausgeskillt sein, da kommen keine neuen Mechaniken mehr dazu, nur Verstärkung durch den Paragon.
Das macht zwar auch Spass weil man da auch kreativ sein kann, aber halt nur bedingt…
Die sinnvollen Glyphen und Boards für den eigenen build sind schnell klar, gilt nur noch den Weg auszuknobeln und ob und wann man früh schon alles an Nodes mitnimmt, oder erst mal den Weg zu den Glyphen und Boards macht und dann sinnvoll ergänzt
Das sehe ich nicht ganz so.
Mit dem Bord kann man einiges machen. Vor allem die Glyphen helfen dabei,
das etwas funktioniert, was so net so leicht funktioniert. Hier sind vor allem die Bonusfertigkeiten zu nennen. Dann noch die Ausrüstung. Ein einziges Teil ermöglicht
eine komplett andere Herangehensweise.
Ich weiß, ist hier der Totenbeschwörerbereich. Aber ich nehme trotzdem mal die Gefährten vom Druiden als Beispiel. Ohne Paragonglyphen und ohne die passenden Aspekte ein Petaufbau zu spielen, ist nicht ganz einfach. Spiele den Druiden mit Wölfen und Ranke, Kernangriff zersetzen, Tollwut und Wolfsgeheul. Kein Ultimativen, keine Unaufhaltsamkeit. Bis Level 60 so ca. lief das ziemlich unrund. Level über 80 läuft der sehr rund. Glyphe mit passiven Fertigkeiten der Gefährten +80 Prozent als Bonus. Glyphe 33 Prozent Giftverlängerung als Bonus. Wölfe sind Werwölfe und noch Tollwutverseucht als Aspekt, usw. usf… Brauch gar nicht mal in der Nähe sein, da ist schon alles vergiftet. Vermutlich kann man es sich leichter machen, in dem man bis Level 60 vielleicht erstmal anders skillt. Aber ich habe es so gemacht. Weiß, wie mühselig das die ganze Zeit war. Und jetzt fräst er sich durch. Die Werwölfe geben auch mit ihren passiven Angriffen Bunkerschellen. Die Ranken sind oft genug mehrmals in Folge nutzbar.
Sicherlich gibt es effektivere Skillungen. Aber ich wollte den Druiden mit Gefährten spielen. Wollte sehen, ob es funktioniert. Und nach diesen ganzen anfänglichen Mühen bin ich doch recht zufrieden mit dem.
Necros haben derzeit nicht die Möglichkeit ein funktionierenden Petbuild zu spielen. Du kannst auch n lvl 100 Necro sein und alles an Paragon in Pet Boards und Glyphen stecken - es wird nichts bringen.
Leider sind sämtliche Glyphen und Boards die Diener Fähigkeiten erhöhen ohne Funktion, z.B. Legendärer Knoten Kultanführer, sind verbuggt wie Magier/Krieger/Golem Glyphen oder Stats auf der Ausrüstung wie Diener Angriffsgeschwindigkeit geht nur zu 30% zu den Dienern.
Da bringt dann auch das neue Herz nichts, denn 95% mehr Dmg von Schmutz bleibt dann immer noch Schmutz.
Ich hoffe das wird irgendwann mal gefixed. Bis dahin muss ich erstmal mit einem Mendel Build über die Runden kommen. (Wenigstens hat Blizzard den Knochegefängniss Bug nicht gefixed)
Absoluter Blödsinn.
Habe bis vor kurzem den go,emancer von kripp gespielt. War schon richtig cool.dmg only von den minions.
Nun habe ich umgestellt auf eine Art shadow minion build mit dem zornigen Herz welchen den dmg speichert nachm crit dazu das altern eine Aura ist…und holy…das geht einfach nur ab.
Ps: so sieht es in etwa aus. Habe meinen leicht abgeändert da er es auf hc mit mehr def spielt .
h ttps://youtu.be/5XpwFI59tyk
Bestätigt nur das was ich geschrieben hab, der dmg von minions ist miunter durch die ganzen bugs einfach lächerlich im vergleich zu anderen builds.
Es mag ausreichen um in t3 und t4 und noch tick drüber hinaus, das wars dann aber auch schon.
„Die kritische Trefferchance Eurer Knochenfertigkeiten erhöht sich je 30 Essenz, die Ihr beim Wirken besitzt, um 0,3%.“
Kann mir bitte jemand den Sinn der 3 Punkte erklären und den Grund des Nerfs ??? Bei 120 Essenz sind es ja nur läppische 0,9% mehr Krit, und das für ganze 3 Punkte.
Vielleicht gibt es ja irgendeine Art Abhängigkeit, die ich gerade nicht sehe.
3 Punkte sind pro 30 Essenz 0.9% mehr crit, bei über 150 Essenz (was man etwa mindestens haben sollte) sind das schon 4,5 % crit, das bringt schonwas, muss man gegenüber anderen Sachen abwägen…