Fortsetzung der Diskussion von Über Lilith töten:
Hätt ne bitte an euch, bräuchte dringends Hilfe / Unterstützung:
auf qual- über lillith,
pvp speed run,
#und qual Alptraumquests 80-100
Und alles Season- Quests & Dungeons
Fortsetzung der Diskussion von Über Lilith töten:
Hätt ne bitte an euch, bräuchte dringends Hilfe / Unterstützung:
auf qual- über lillith,
pvp speed run,
#und qual Alptraumquests 80-100
Und alles Season- Quests & Dungeons
wtf
willst du das game nicht auch mal vielleicht selber spielen?
Tut er doch, er ist doch schon Lvl. 80
Servus Mister 9x Klug!!
Niemand zwingt dich dazu mir zu helfen oder mit mir gemeinsam zu rushen!!!
Das die Hauptaktion bei dem Spiel Diablo: Dungeons rushen, Aufgaben erfüllen und Herausforderungen meistern ist, ist dir aber schon bewusst oder?? Ansonsten würd ich an deiner Stelle hier mal ganz konkret die Klappe halten!!!
Und weisst du was mich wirklich brennend Interessieren würde?
Wer eigentlich, ausgerechnet so eine überaus schlaue Intelligenz- Bestie wie dich um deine Meinung gefragt hat?
Außerdem bin ich schon lvl 83 und hätte nur bei Lilliths Echo auf qual Unterstützung gebraucht! Das is meine allerletzte Herausforderung danach hab ich alle, aber schon ok, man kann halt nicht von jedem verlangen dass er sein HIRN auch benutzt!!!
Und nur zum mitschreiben mein Freundchen:
Kein einziger Mensch hat dich um ein Kommentar gebeten oder??
Also dann behalt doch einfach deine unnötigen Kommentare für dich und scrolle einfach weiter!! So wie das halt normale Menschen machen und ihre NICHT gefragte Meinung für sich behalten, wenn Sie wenigstens noch einen kleinen Funken Anstand besitzen!!!
Aber kein Problem, ich kann das schon Nachvollziehen, wenn man Zuhause ebenfalls nichts zu sagen hat , dann muss man halt gerade Online fremden Menschen richtig am Sack gehen und ihre Beiträge voll Spamen, obwohl dich keiner nach deiner persönlichen Meinung gefragt hat, weils sowieso kein Schwein interessiert hätte!!!
Aber Schon Klar du Held!!! Du und der Nebuknezar könntet Geschwister sein!!! Die gleichen Eltern???
Riesengroße Klappe mit null dahinter, genauso hatte ich mir dich vorgestellt, deswegen kriegst im Leben auch nichts gebacken. Und bevor du Erwachsenen antwortest, les mal vorher deine Threads, dann schreibt man auch nicht solchen Schwachsinn. Hatte jetzt genug Popcorn.
So aggressiv reagiert einer, dem man die Wahrheit ins Gesicht gesagt hat und der sie nicht verträgt.
Übrigens: Ausrufezeichen sind keine Herdentiere.
Looooooooooooooooollll geh spielen Junge
20 zeichenn