Bug bei den Flüsternen Gaben?

Hey ich habe es oft so das bei der Aufgabe sammle 100 Seelen oder Whatever für die Gaben des Baums… Ich 5 Seelen gesammelt aber der Zähler fängt immer bei 0 an… Danach muss man reloggen und es geht wieder… etwas nervig!

Habe das gleiche Problem. Tritt auch bei „Töte 30 Fliegen“ oder Ähnlichem auf. Man ist fast fertig und dann fängt der wieder bei 1 an zu zählen…Hab noch keine Lösung gefunden, ausser die Aufgaben möglichst schnell zu erledigen bevor der Reset eintritt…

Edit: Gibt wohl auch im US-Forum ne Diskussion da drüber. Den Bug gibts schon seit Februar… Seasonal whispers reset progress constantly - PC Bug Report - Diablo IV Forums

Reloggen hilft bei mir immer!

Aloha in die runde …
Habe diese Problem auch sehr häufig, mal startet das resetten, wenn ich ne Karte betrete… beginne zu sammeln (oder was auch immer) und dann startet das stottern/resetten, der Zähler merkt sich nix … Betrifft nicht immer alle verfügbaren Karten, aber mind. das gesamte aktuelle Gebiet ist dann betroffen…
Es kann doch nicht die Lösung sein, sich mehrfach im Spiel wieder einzuloggen …

Ein mögliches Problem könnte sein, das man zu weit und zu lange entfernt von dem betreffendem Gebiet ist.
Weil das gleiche beschriebene Problem trifft auch für die Stützpunkte zu.