Bug im diablo 4 lord of hatred shop

Hallo großzügiges Blizzard-Team,

ich habe damals, als Diablo 4 rauskam, weil mir Diablo 3 und 2 Resurrected als vorbesteller auch gut gefallen haben, die Ultimate-Edition vorbestellt für 90€ und eine menge spaß gehabt. Nun kam ja das DLC raus und ich dachte mir: ”Warum nicht noch ein paar schöne Stunden versenkbringen?” Nun musste ich aber feststellen, dass ich allem Anschein nach nicht die Collection, in der das DLC nur 20€ kostet, erwerben kann, wie es bei anderen großen Spieleanbietern der Fall wäre, sondern nach all dem, was ich bereits als Vorbesteller investiert habe und die Entwicklung bis hierhin unterstützt habe, nur die 40-€-Version kaufen kann, während das Base-Game grade mal 50 kostet, also schon 20€ günstiger als der Preis, den ich damals bezahlt habe. Nun, meine Damen und Herren, kam ich zu dem Entschluss, dass niemand so gierig sein kann, den alten Spielern, die das Spiel bis jetzt finanziert und die Entwicklung unterstützt haben und seit mehreren Spielen Fans sind, das Doppelte vom Preis abzuverlangen als Neueinsteigern. Daher bin ich zu dem schluss gekommen dass das ein bug sein muss, oder einer eurer berühmten out of season April Scherze.

Ich hoffe auf schnelle Rückmeldung, damit ich mich bald wieder in die Hölle stürzen kann. :slight_smile:

in liebe,

AxelLP

Die Diskussion gibt es hier schon:

1 Like

Sehe ich das richtig, dass er vor 37 Min. postete, ich aber vor 7 Stunden?

bei mir steht dein post war vor 11 stunden aber ja meiner ist auch ganz frisch

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.