Ich habe diese Frage auch im allgemeinen Channel gepostet,
aber ev ist das wirklich eine Eigenart dieser Klasse/Skillung.
Ich spiele eine Knochenskillung (Knochenspeer, Splitter, Ranken) auf dem Steam Deck und PC+Controller.
Keiner dieser Spells sind im Laufen castbar. Damit stehe ich brutal oft und sehe wie andere im Laufen Schaden machen.
Bei meinem MiniDudu kann ich aber den Primärangriff im Laufen verwenden.
Ist das bei dieser Skillung einfach so (Pech), oder gibt es da eine kluge Einstellung damit man dich im Laufen Schaden machen kann?
Danke für eure Tips
Die von Dir genannten Skills gehen nicht im Laufen. Bei allen Skills bleibt der Charakter stehen. Ausnahme Leichen Ranken wenn das Herz diese auslöst.
Wenn Du eine Möglichkeit möchtest in der Du aus der Bewegung casten kannst, dann solltest Dir mal die Kombi aus Blutnebel (mit dem Aspekt das dieser Leichen auslöst) + Leichen Explosion (Schatten Morph) anschauen.
- Leichenranken
- Knochengefängnis (mit Pest Aspekt wo diese durch Knochengefängnis ausgelöst wird)
- Leichen Explosion (Schatten Morph)
- Pest (mit Aspekt Pest zieht erste getroffene Gegner zusammen) (Pest selber lässt sich nicht aus der Bewegung casten)
- Blutneben (mit Aspekt das dieser Leichen Explosion auslöst)
- Knochensturm (Ulti für 15% DMG Reduce) (da gibt es auch nette Ergänzungen (Aspekte) zu) Mehr Dauer durch Leichen verbrauch
Wären alles mal Ansätze. Dazu dann die Unique Handschuhe wodurch Geister erscheinen die zu den Gegnern rennen, die 1H Sense Für höheren Leichen Explosion Schaden, Unique Schild für Knochensturm usw… Also da wäre schon was möglich.
1 Like