Ich habe diese Season mal aus einem Glücksfund heraus probiert, einen Build für Combo Blitze zu bauen. Muss aber leider feststellen, dass trotz hervorragendem Gear (wie ich finde) und Endgame-Masterwork der Schaden sehr begrenzt ist. Es reicht zwar für Qual 4, aber für mehr auch nicht. Die Bosse, Höllenblüter und dgl. fallen zwar irgendwann, aber einfach viel zu langsam. Und das obwohl ich mit etwas Hilfe anderer Spieler meine Glyphen schon höher gepusht habe, als das eigentlich von meinem Build heraus möglich wäre. Glyphen sind aktuell so Stufe 85. Pit schaffe ich aber nur so 65 und das auch beim Boss mit nur viel Mühe und Zeit. Der Trash liegt dank Zusammenziehen und der Explosionen einigermaßen flüssig. Aber wie gesagt, das mit top gear und qussi nicht mehr verbesserungsfähig.
Ich denke, dass ich den Char schon sehr sehr weit ausgereizt habe, und würde mir daher einen Buff wünschen, um noch weiter mit so einem Build zu kommen. Insbesondere die relevanten Aspekte dürften gerne etwas stärker sein und zusätzliche Schadensmultiplikatoren geben, sowie der 2H Stab von Lam Esen. Die Effekte und Spielweise gefällt mir im Allgemeinen sehr gut, versinkt aber leider aktuell gegen Hydra, Feuerball und dgl. in der Bedeutungslosigkeit. Namhafte Streamer-Seiten weisen nicht einmal überhaupt einen Build mit diesem Skill auf. Finde ich unterm Strich einfach nur sehr schade, weil sich der Skill auch sehr angenehm von anderen Spielweisen unterscheidet!