Ich glaube Du verwechselst da was-
Level 100 ist nicht gleich Level 70 aus D3. Das ist falsch.
Level 50 sind die Level 70 aus Diablo 3.
Alles was danach kommt ist Paragon.
Da gabs bei D3 zwar kein Ende, aber war ja auch ne ziemlich schlechte Lösung.
Bei D4 hat man es begrenzt auf die 200 noch was Paragonpunkte.
Darfste nicht mit den Leveln verwechseln
Du bist scheinbar NIE verlegen.
warum fühlen sich die gegner mit lvl 50 genau so stark an wie mit lvl 65?
die leveln ja trotzdem mit.
wenn ich gesagt hätte ab 50 ist der punkt angekommen wo gegner gleich stark bleiben auser „wt3 und wt4“ als stufenerhöhung
dann ist es ja ok aber die gegner werden bei wt3 z.b. mit lvl 50 einfach mitleveln bis lvl 70
und das ist der punkt es fühlt sich nichts an als ob man stärker wird, ich hab die glyphen drin in paragon usw und mache da und dort 10% mehr schaden, und trotzdem hau ich nen lvl 50 gegner auf wt3 genausolange um wie mit lvl 65 daher ist das eben sehr wohl das selbe.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Ich meinte die Levelgrenze in D3 war mit 70 ja nicht zu Ende.
Denn Du hast danach weiter fleissig Paragonpunkte gesammelt.
So wie jetzt ab 50 bis Level 100.
Deswegen hatte ich die Level 70 bei D3 mit den Level 50 bei D4 verglichen.
Aus meiner Erfahrung war der Wechsel auf WT3 heftig, da die Ausrüstung merklich besser wurde und die Stärke der Monster ausgeglichen hat.
Problem war nur, die Monsterdichte wuchs und somit wurde es etwa hektischer und aufwendiger.
Und Level 50 Gegner auf T3 sollte es nicht geben. Außer am Anfang beim Wechsel von T2 auf T3. Normalerweise ist man ab T3 ja schon höher levelig und die Mobs daher auch.
Für mich ist das speziell kein Problem, wenn die Mobs generell schneller down wären.
Möglich das das nach dem Patch nun besser ist, hab noch nicht gespielt und müsste auch erst etwas leveln, um es zu merken.
Level scaling inside dungeons and most overworld territories has been adjusted in World Tiers III and IV. Monsters will begin to trail behind the player in Level after a certain point (up to a maximum of 5 Levels behind).
Ich bin jetzt mit beiden Chars in WT3, aber wieso nicht auch für WT2??
Ich finde das Scaling grundsätzlich gut!
Scaling ist nicht mein Problem, auch nicht Content zu schaffen, ich hätte gerne ein bisschen mehr das Gefühl das ich Damage mache und nicht nur wenn ich den Ulti zünde!
Ich denke eher, Bosse leben zu lange. In Diablo will ich eigentlich horden von Monster schnetzeln. Für Bosskämpfe kann ich wow spielen.