D4 errungenschaften keine insel ausgelassen

ich habe probleme mit der errungenschaft: keine insel ausgelassen ! bei mir sind alle 3 slots voll mit schädeln habe auch die gesammte skovos insel erkundet alles wird aufgedeckt angezeigt trotzdem is das einzige errungenschaft in der spalte wo : nicht begonnen dasteht ! komme auch nicht somit an das reittier amazonenansturm.. wie kann man das problem beheben wiese habe ich den erfolg : nicht begonnen ? hab story und alles durch bin die inseln mehrfach auch alles abgelaufen ! denke mit season 14 sollte irgendwie das problem behoben worden sein ??

Hast du auf Scovos auch die geheime Insel vom Kuhlevel aus, wo man die mythische Schrulle angeln kann an der Stelle mit dem toten Einhorn?

Falls diese auch dazu gehört brauchst du entweder einen der Dich anmuht oder einen der Zugang hat und dich kurz mitnimmt. ZUerst ist man im Kuhlevel und nach Kill vom Kuhking und dem Drop der Kuhkrone verlässt man den Dungeon und landet auf der Insel.

Alternativ ist es eine recht aufwendige Sache bis man selbst Muh machen darf.

Wenn Du keinen kennst, schreib mich an Gannicus klammeraffe 2491.

ich war durch jemand im kuhlevel und habe dort auch die schrulle geangelt ^^ außerdem kann für den fortschritt doch nicht erforderlich sein das man umständlich kuhlvl freischaltet 3x 666 kühe killen das wäre absurd..kann man das nicht irgendwie machen das ging doch das man dann selber auch kuhlvl aufmachen kann (wenn man angemuht wird oder so das man selber das anmuhen dings dann bekommt oder so ? ) hgabs da nicht was ? weil kumpel auch noch nie im kuhlvl war

Hab deine Anfrage angenommen und wannimmer du Zeit hast und Ich da bin, können wir da hin. Ich selber wurde angemuht und darf nun das Portal immer öffnen, indem in Kywoschad Muh einritze und was ins Feuer werfe. Dadurch geht Portal auf.

Bis dann

Das hat NiCHTS! mit dem Kuhlevel zu tun.

Letzte Season zeigte er 35/37 Regionen an. Diese Season 35/35, dennoch erkennt er den Erfolg nicht als abgeschlossen an.

Habe eben auch bemerkt mir fehlt eine gegend und ich könnte mir vorstellen es geht um eine erweiterte quest wo man mit dem Boot wegfährt. Solte kein Teildes Kuhlevels sein. Es gibt doch ne quest wo man mit dem Engel redet, aber auch die habe Ich.

Falls noch wer will, kann Ihn zu dem Kühen bringen und der kleinen Insel, aber leider kann keinen anmuhen, damit derjenige selbst öffnen darf.

War damals ein Spieler namens Joker wo durch Stadt flitzte und jeden anmuhte.

Wenn du 35/37 Regionen an hast oder auch die „korrigierten“, aber trotzdem fehlerhaften Rechnungen von 34/35, dann hast du „Glück“. Hier kannst du soweit ich weiß die Story Spielen, bis zu dem Punkt wo man die Treppen zu Mephisto im Endkampf erklimmst. Dann müsste der Fortschritt aktualisiert werden und der Erfolg erscheint.
Alle anderen (mich eingeschlossen) die 37/37 oder auch 35/35 haben können nichts weiter machen als auf einen Patch zu warten…