D4 normal vorbestellt, und jetzt nicht spielbar

Guten Tag,

ich habe D4 normal vorbestellt, und kann es dennoch nicht spielen. Diverse Tickets eröffnet, werden aber 1. nicht angezeigt, oder aus gründen nicht bearbeitet.

Bestes Beispiel ist dass 5 Stunden nach Eröffnung des TIckets, 4 stunden später das ticket einfach wieder abgebrochen wurde.

Euer Kundendienst mit Telefon fehlt einfach, dieser Roboterquatsch ist Müll.

nur ein einziges ticket eröffnen, ansonsten ist es nur mehr aufwand weil jedes ticket einzeln bearbeitet werden muss

wenn mir eins nicht angezeigt wird, eröffne ich ein neues. das zweite war sichtbar und nach 4 stunden, nach dem status eröffnet und bestätigung durch email, ist das ticket abgebrochen

da haben sie bemerkt , dass du bereits eins geschickt hast und somit das zweite gelöscht, weil es identisch mit dem ersten ist und das erste bearbeitet wird (meine vermutung)

das erste ist aber nicht mehr da und wird mir nicht angezeigt, wurde es noch nie. BEVOR ich das zweite eröffnet habe

Hallo K1eselstein,

Da scheint es ein Problem mit dem Browser bei der Ticketerstellung zu geben, ich sehe hier nur ein Ticket von gestern Nachmittag das Du laut unseren Daten dann selbst abgebrochen hattest. Wenn Du unseren Kundendienst wieder kontaktieren musst, versuche es am besten einmal über einen anderen Browser oder lösche Cache und Cookies („Internethistorie“) des Browsers den Du benutzt bevor Du versuchst ein Ticket zu schreiben.

Wegen der Vorbestellung von Diablo IV müsstest Du bitte einmal hier in Deine Transaktionen schauen. Es gab da leider eine Rücklastschrift und um Diablo IV jetzt spielen zu können müsstest Du das Spiel einfach noch einmal neu bestellen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.