Dauerhafte Kicks ingame

Guten Abend,

Seit dem Update auf LOH habe ich das Problem das mir der Rechner immer wieder ganz unwillkürlich abschmiert. Wenn er abschmiert dann aber richtig und zwar so das ich jedesmal den PC komplett neu starten muss. Das hatte ich bei allen anderen Seasons nicht. Hier habe ich noch die Fehlermeldung die dauernd kommt: Diablo 4 detected corrupted data and was unable to automatically repair the damage. Please run Scan and Repair using the Battle.net Application. It can be found the options Menu for the Game.

Ich weiß auch nicht ob es ganu hier in diese Rubrik gehört.

MFG Xanidas

Same here. Besonders beim Raustabben oder nach dem Teleport in ein neues Gebiet, welches er dann laden muss. PCs sind ein Fluch und Segen zugleich. Der beste PC bringt einem auch nichts, wenn das Spiel einfach nicht will. Auf meinem Potato Laptop habe ich diese Crashes nicht. Fix pls.

Ja genau so ist es bei mir auch und langsam bereue ich es, das ich mir die Erweiterung überhaupt gekauft habe. Ich muss mehr den Rechner neu starten als das ich spielen kann… Selbst nach mehrmaligem neu installieren funktioniert es nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.