Deutsche Übersetzung Fehlerhaft ( Das Neue Addon )

Hallo Community & Blizzard , Ich Habe Beim Spielen Der Kampagne Mehrere Nicht Übersetzte Meiner Meinung Nach Wichtige Inhalte Gefunden , Und Zwar “SPOILER WARNUNG” Im Gebiet Des Windenden Waldes Sind Alle Statuen Die Zum Lesen Sind Auf Englisch , Obwohl Das Spiel Selbst Auf Deutsch Eingestellt Ist.

Habt Ihr Auch Solche Übersetzungfehler Gefunden ? Wenn Ja Postet Sie Hier Um Blizzard Darauf Aufmerksam Zu Machen.

Generell gibt es auch Tooltip-Fehler und fehlende Sprachausgaben im Anfangsgebiet. Die Qualitätssicherung vom Add-On macht zumindest im Deutschen keinen guten Eindruck auf mich.

1 Like

Hallo , Ich Habe Gestern Beim Durchspielen Der Kampagne Auch Noch Ein Paar Fehler Gefunden , Wo Plötzlich Englischer Text Mit Deutscher Sprachausgabe Angezeigt Wurde.

Ich Hoffe Das Wird Noch Gepatched , Bzw Ich Gehe Davon Aus.

Edit: Aber Die Inszenierung Und Die Aufmachung Der Kampagne Ist Finde Ich Wirklich Super ! Ich Fand Die Story Sehr Spannend !

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.