Geile idee
Vielleicht versuch ich gleich beim Spaziergang mit meinen 2 Hunden mal meine Druidenfähigkeiten.
Ich fürchte aber mehr als 12 dmg bekomm ich aus denen auch nicht geholt. Vielleicht frag ich vorher mal beim Tierarzt nach nem Buff.
Geile idee
Vielleicht versuch ich gleich beim Spaziergang mit meinen 2 Hunden mal meine Druidenfähigkeiten.
Ich fürchte aber mehr als 12 dmg bekomm ich aus denen auch nicht geholt. Vielleicht frag ich vorher mal beim Tierarzt nach nem Buff.
… schnüffel,schnüffel … „Moppi fass!“
Jep, ich glaube, mein Mann hält mich auch langsam für etwas… Erm… Besessen?^^
Ich schwöre, meine Uhr geht zu langsam und mit dem Kalender stimmt auch was nicht.
Solange sie nicht rückwärts läuft
Ja die tage sind gefühlt doppelt solange geowrden .
Absolut da gebe ich dir komplett recht. Ich kann einfach nicht mehr…Die letzten zwei Tage haben sich wie zwei Wochen angefühlt.
Tapfer bleiben, man kann die imaginäre Drehtür zur Höllenpforte förmlich schon schwingen hören!
Solange du nicht versuchst den Auflauf als Opferlamm auf einem Kerzen umringten Schrein anzubeten, sollte wohl noch alles OK sein
Ich möchte wissen wer der Wolf ist.
Da hab ich’s gut, denn wir sind halbwegs familienweit infiziert, mein Freund und meine eine Tochter scharren auch schon mit den Hufen, können es kaum noch erwarten, hab mir sogar ne Woche Urlaub genommen
Hab auch ne woche frei .
Ne sie stört es ja nicht wenn es dann rauskommt und ich spiele damit hat sie kein problem .
Eher so guck mal neuer post von Twitter oder so .
Ich ziehe am 01 in ein neues Haus um. Ich weiß nichtmal ob wir alles inklusive Internet so schnell geregelt kriegen. Eventuell muss ich auch 1-2 Wochen länger warten.
Meinen kommentar das „Online“ zwang suucks spar ich mir. Oder auch nicht. Online zwang suuckt
Cool. Ich zocke das nur auf 65 Zoll 4k Samsung
Heute haben wir den 19. fast 20 Mai. Start ist spätestens 06.06., das sind noch gute 2,5 Wochen.
Ich habe derweil noch einen Flammendruiden in D2R losgetreten und versuche wirklich gute Gründe zu finden, die 70 Ocken hinzublättern… Aber sicherlich nicht am 06. Die ganzen Serverprobs und Warteschlangen tue ich mir nicht an… Vielleicht die Woche drauf… Mal sehen ob ich wirklich willig bin, oder ob ich den Sommer auf dem Kirschbaum verbinge und am See, statt in einem abgedunkelten Raum zu hocken^^
Spalter … Buhhhh… Möge Belial dir auf den Kirschbaum wursten
Süß… aber ich erlaube dir das spiel darauf zu spielen… Da drüben in der Ecke der Scham
Wer kauft ein Haus wenn Diablo 4 raus kommt? Leute überdenkt mal eure Prioritäten. Schlimm sowas. Was ist bloß aus uns Kellerkindern geworden.
Aber was red ich… Ich muss das mit meiner Frau spielen und finde das auch noch toll… Mein 15 jähriges ich würde sich in der Dunkelkammer von Jugenzimmer umdrehen.
Ich danke dir. Ich bin auch ganz leise.
Ob du leise sein musst ist alles eine Frage deiner Sound-Ausgabe… Dolby Atmos? Soundbar? In ear kopfhörer von Kodi?
Ich bin in der Industrie tätig. Mein Job ist darauf zu warten, dass irgendetwas nicht funktioniert, wie es soll. DAS kann sehr sehr sehr langweilig sein. Aber wenn etwas passiert, ist meistens Stress angesagt.