Wegen der Saisons in D2R und PoE2
ich würde nichts auf spekulationsgründe geben so lange sich kein blauer offiziell zu der begründung meldet…
ja laut banner wirds am 29.4. enden, aber offizielle gründe sind keine bisher genannt.
vielleicht wollen sie auch nur das ganze chaos wieder bereinigen was sie mittlerweile alles verbockt haben
Ein Spiel sollte sich nicht an Termine von Spielen anderer Hersteller orientieren, jedoch muss es dazu auch gleichwertig gefragt sein. Der erste große PoE2 Hype ist abgeflacht und einige sollen gar wieder Diablo spielen. Von mir aus verlängert, doch erwarte Ich dann natürlich auch Etwas, das man in der weiteren verfügbaren Zeit für seine Kunden erschaffen hat. Bring it, not sing it.
genau das sollte aber schon im Interesse der Kunden dringend gemacht werden…keiner hat etwas davon wenn 3 Seasons am selben Tag starten…und 2 Wochen verschiebung mein Güte, auch egal ma Ende.
Abseits davon ist das schon offiziell und bestätigt.
Rod Ferguson hat sich auf X zu der Verschiebung geäußert und größere Veränderungen für S8 angekündigt, die etwas mehr Zeit benötigen.
Vitablo sagte es doch, das Bllizz und GGG die Season so Timen das sie sich nicht überschneiden.
Das halte ich für durchaus plausibel.
Das jemand wie Ferguson das so nicht kommunizieren bedeutet nichts, es ist immer noch ein US Untenehmen.
nur weils vitablo sagt, nehm ich das nicht für bares.
oder nimmt man alles gleich für wahr was streamer vermuten wollen?
natürlich sagt ein Unternehmen nicht das es wegen PoE verschoben wird…sollte eigentlich klar sein das sie keine kostenlose Werbung für die Konkurenz machen
Irgendwelche Youtube videos sollten nicht als grundlage hier dienen, die meisten sind pure clickbaits
Die Frage dabei ist ja eigentlich…
Verzögert sich Season 8 oder wird Season 7 verlängert?
Eine Verlängerung sollte mit ausreichend Content einhergehen. Ich befürchte allerdings, das Ersteres eintritt und der Rest nur Aufguss oder kalter Kaffee sein wird.
alles schon beantwortet…siehe Post 2
genau…wegen den 2 Wochen brauchen wir jetzt gigantischen Content…weil das so unheimlich viel länger ist.
S7 ist so oder so durch, als ob ein paar Inhalte da noch was drehen, vor allem wenn dazu schon der PTR von S8 läuft und man sowieso nur noch auf s8 wartet.
In Holland ist grad ein Fahrrad umgefallen.
DAS ist wirklich wichtig.
Herausgefunden durch Rundschreiben von Laufburschen und der quantitativen Beschreibung ihrer Wirkung, was wichtig ist.
Sorry, das war jetzt einer dieser Seitenhiebe, die nicht wirklich zur Klärung des Sachverhalts beitragen, aber rausnehmen mag ich den Satz dann doch nicht.
ja die S7 wird um 2 wochen verlängert also verzögert sich die S8…
wozu für 2 wochen nen extra content?
Ja ja, lesen ist das eine, verstehen etwas ganz anderes.
Die Season ist ja jetzt schon abgefrühstückt.
Klar, die Goblin Jagd cacht natürlich den einen oder anderen verblendeten Kunden.
Ich persönlich habe da etwas andere Vorstellungen. Sorry.
Immer wenn es langweilig wird in der Season, versucht Blizz verzweifelt mit irgendeinen Goblinevent die geprellten Kunden wieder ein wenig flügge zu machen…
schalt mal 10 Gänge runter…als ob D4 in irgendeiner Form scam war…
Da gibt es ganz andere Kandidaten die nach einem unfertigem Release 2 Monate später alles eingestellt haben, und das sind nicht wenige.
Ohne dramatische Übertreibungen scheints heute nicht mehr zu gehen…, man will ja ernst genommen werden.
Genau, siehe Diablo 4. Wieviele Leute arbeiten noch dran? Man wach auf. Das Game läuft auf Sparflamme, um noch Skins zu verkaufen. Das war’s. Träumer …
Es ist traurig wie fast alles, was ich sagte, wahr wurde.
Und du glaubst das dich die meisten hier dich noch erst nehmen?
Genau mein Humor
Leih mir doch mal die Glaskugel muss noch paar andere sachen nachschauen
wo genau habe ich das jetzt für mich beansprucht? Du wirst die sowas doch nicht etwa ausdenken, oder…oder?!?
Oder willst du nur davon ablenken, dass PoE2 (und PoE1 auch) gerade den Bach runtergeht? Für D4 wurde gerade ein neues Addon angekündigt und demnächst kommt eine Roadmap für 2025. Sieht nicht nach Sparflamme aus.