Diablo 4s brutal schlechte Engine und die (ich vermute) Probleme deswegen

Hab ich auch nicht gesagt das du das behauptet hast.
Allerdings sind wir hier im Forum zu Diablo 4 und das ist von Blizzard.
Deine von mir zitierte Aussage kann so verstanden werden das diese Aussage auf Blizzard mit D4 bezogen ist. Und mal ehrlich… soviel Beef wie zu D4 aktuell überall zu lesen ist… kann man deine Aussage auch so verstehen.

Naja, viele Firmen im Spielesektor scheinen das als Standard einführen zu wollen…
Kommt mir zumindest oft so vor.

Naja, mag sein das es Probleme gibt.
Aber die Aussage auf die ich mich bezog war vom Kollegen so geschrieben, das er sich offensichtlich gar nicht mit der Funktion des Zitierens beschäftigt hat.
Da muss ich nicht auf andere schließen :wink:

Ich würde nie was unterstellen… niemals gar nie nicht. :troll:

Evtl. direkte Vollzitate? Die werden jedenfalls beabsichtigt entfernt, da diese nicht wirklich Sinn machen.

1 Like

Da müsste ich mal drauf achten.

Für mich machen Vollzitate durchaus Sinn. Es dient dem besseren Lesefluß, wenn man direkt vor sich sieht, auf welche Aussage man sich bezieht.

ps: Hier fehlt zum Beispiel dein verlinkter Name oben rechts. Niemand sieht worauf und auf wen ich mich hier beziehe. Im Editier-Bereich wiederum sieht man es:

Hättest in diesem Beispiel ja auch nur folgendes zitieren können. Meistens wird es ja wahrscheinlich nicht nur ein Einzeiler sein.

Warum das jetzt genau nicht als Antwort angezeigt weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich aber der gleiche Grund, dass diese direkt gefolgt ist.

Das vollzitat wird in D4 Forum gelöscht, wenn du direkt als nächster auf diesen Beitrag, den du komplett zitierst, antwortest.
Es ist also am Ende einfach nur eine Antwort auf den gesamten Text und wird dann automatisch entfernt.

Zumindest konnte ich es so mehrfach schon „provozieren“ beim Testen. Ganz selten blieb das Zitat trotzdem stehen.