Diablo4 Installation trotz kauf nicht möglich

Hallo Zusammen.

In der Hoffnung, dass jemand das selbe merkwürdige Phänomen hat:

Ich habe vor ein paar Wochen, mir Diablo 4 Vassel of Hatred gekauft, in der grössten Edition.
Nun ist es aktuell so, dass ich das Problem hatte, dass Battlenet meinte, ich hätte dieses Spiel nicht installiert. Obwohl ich den korrekten Pfad angegeben habe, brachte dies keine Besserung.

Nachdem ich dann Diablo4 entfernte, habe ich über die Battlenet App gesehen, dass das Spiel gar nicht mehr zum Installieren ist, sondern ausschliesslich zum Kaufen.

Da ich das Spiel aber wie schon erwähnt, gekauft habe, erschliesst sich mir die aktuelle Problematik nicht.

Der Xbox-GamePass war bei mir bis vor ein paar Tagen aktiv. Da konnte ich auch noch Diablo über BattleNet Spielen.

Hängt das ev. mit dem GamePass zusammen?
Dies wäre dann für mich aber höchst unlogisch, da ich ja über Battlenet Diablo4 (grösste Edition) gekauft habe.

Den Support habe ich per Ticket gestern angeschrieben, aber leider immer noch keinerlei Reaktionen erhalten. Der Support ist echt unterirdisch.

LiveChat habe ich nicht finden können und anrufen, wie damals vor vielen Jahren, ist ja scheinbar auch nicht mehr möglich.

Hat jemand ev. das selbe Problem?

Ich steh nun da, würde gerne Diablo4 wieder spielen und schau in die Röhre, da der Support ewig auf sich warten lässt, was ich wirklich Enttäuschend finde.

ich vermute ja weil das basegame über den gamepass läuft und du battle.net damit verknüpft hast

Ich vermute mal du hast “Lord of Hatred – Ultimate Edition” bzw. wenn vor Anfang Dezember “Vessel of Hatred – Ultimate Edition”. Dies beinhaltet nicht das Diablo 4 Basisspiel.

Das bedeutet da du bisher den Game Pass hattest lief das Basis spiel über diesen. Möglichkeiten sind also Basisspiel kaufen oder wieder den Game Pass besorgen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.