Diablol Series (carbot animations)

Vielleicht gibt es was Neues, wenn die Saison des Blutes angelaufen ist. :thinking:

wer weiss

derzeit scheint bei carbot die luft draussen zu sein bei d4
derzeit fokusieren sie sich auf elden ring

nicht nur bei denen ist die Luft raus bei D4, der Anfangshype ist doch verdÀchtig schnell verflogen :smiley:

3 Likes

Das liegt halt einfach daran, dass die Leute mit zu hohen Erwartungen an die Sache rangegangen sind. Man sollte jedes neue Spiel als solches nehmen, ein neues Spiel. Das wollen wir hier aber nicht wieder ausdiskutieren.

Naja viele haben auch erwartet, das nach D3 es wieder etwas besseres gibt.
Ich selber mochte D3 zwar, aber das sie D4 so verhunzen, damit haben viele einfach nicht gerechnet. Open World ist inzwischen meiner Meinung nach nicht gut gewesen fĂŒr die Spielgestaltung.

War doch in D3 genau gleich und da hat es niemanden gestört.
Meiner Ansicht nach ist die Open World genau richtig. Man kann stets machen, zu was man gerade Lust hat und auch mit einem neuen Char erst mal da hingehen wo man will.

bitte @Fraxias und @MrGracy, hier sollte es nur um die diablols gehen, wenn ihr euch sonst ĂŒber d4 beschweren möchtet, benutzt bitte die anderen zahlreichen threads

2 Likes
2 Likes

Der macht auch nur noch ein „Pflichtprogramm“ fĂŒr die D4-Serie, oder? Irgendwie hat die QualitĂ€t da spĂŒrbar nachgelassen, finde ich. Oder ist es einfach nur der FĂ€kal-Humor, der mich stört?

So wie ich diese Folge einschaetze geht ihm das mit dem
ewigen Freeze maechtig aufn Zeiger.

Ja, diese Ausgabe war ein wenig unter der GĂŒrtellinie, aber was soll man im Moment noch gross zu D4 sagen

7 Likes
4 Likes

Hier muss man definitiv die „PAUSE“ funktion nutzen um das video richtig geniessen zu können. :rofl:

1 Like

episode 11 wurde ausgelassen :rofl:

7 Likes
4 Likes
5 Likes

Itemization:

Oh man, genau so fĂŒhle ich mich auch so oft. ein Berg an Items und am Ende bleibt nur Schrott ĂŒber. Hab da die Taktik nun etwas geĂ€ndert. Nuzr noch Legies wegen Aspekten und nur eine Art anderer Teile mitnehmen. Also nur Stiefel z.b. Da bleibt es noch relativ ĂŒbersichtlich.

The Butcher:

Geiles Video, aber da fehlt wieder der andere Aspekt. Also völlig overpowered Char VS fliehendem Butcher. HÀtte mcih da auch so weggeschmissen. :rofl:

EVERY Side Quest:

Jap, teilweise zuviel Gelaber und dann sind die Belohnungen echt dĂŒrftig. Wenigstens sind jetzt in den Kisten immer noch gelbe Items zu finden. War zwar bisher auch nichts ÜberwĂ€ltigendes, aber eine geringe Chance könnte es ja geben.

Everything Diablo 3:

Der Schatzgoblin! Auch du sch
 Einfach genial der frustrierte Tyrael und Malthael, als der schnell mal durchs Portal entfleucht. Nur die eingespielte Werbung zwischendurch war irgendwie unpassend.

1 Like
3 Likes

hat zwar nix mit diablo zu tun, finde aber gut umgesetzt

4 Likes