Die App „D4 Trade Market“ ist bereit für Saison 8!

Hallo, Reisende Sanktuarios! :wave: Bereit für effizienten und sicheren Handel in der Welt von Diablo 4? D4 Trade Market ist deine zuverlässige Android-App zum Handeln von Rüstungen, Waffen, Gegenständen und Diensten gegen Gold! :sparkles: Finde ganz einfach die perfekte Ausrüstung, verkaufe deine Fundstücke und kooperiere mit anderen Spielern. Handle mit allem: von einzigartigen Legendären bis hin zu nützlichen Verbrauchsgütern und Boss-Unterstützung.

Wir stehen nicht still und haben gerade ein Update mit coolen Änderungen veröffentlicht, um deinen Handel noch besser zu machen:

:sparkles: Neuerungen von Saison 8 (v2.2)! :tada: Wir haben alle neuen Gegenstände und Ausrüstungen hinzugefügt und die Eigenschaften bestehender gemäß den neuesten Spieländerungen aktualisiert. Immer aktuelle Informationen in der App!

:moneybag: Handeln wurde bequemer! Die Kosten der Waren werden jetzt schriftlich dupliziert, und die Farbe der Zahlen ändert sich je nach Betrag (Tausende :blue_square:, Millionen :yellow_square:, Milliarden :orange_square:). Keine Nullfehler mehr! :wink:

:video_game: Spielmodus-Filter beim Start! Auf dem Hauptbildschirm gibt es jetzt eine Dropdown-Liste der Spielmodi. Die App zeigt sofort Gegenstände für den in deinen Einstellungen ausgewählten Standardmodus an, nicht alles auf einmal. Finde schneller, was du brauchst!

Bewerte das Update von D4 Trade Market und viel Erfolg beim Handeln! :sparkles: Ich freue mich auf deine Eindrücke! Wenn du Fehler findest oder Vorschläge hast, schreibe uns gerne über das Feedback-Formular in den Einstellungen. Und natürlich bin ich unendlich dankbar für deine ehrlichen Bewertungen bei Google Play – das hilft der Entwicklung sehr! :pray:

Die App ist für Android verfügbar. Du findest sie im Store unter dem Namen „D4 Trade Market“ oder erhältst alle Informationen auf meiner Website d4trade.sefir.dev.

Kann man die Sprache in der App auf Deutsch umstellen?