Macht während des Marsches der Goblins Jagd auf eine Vielzahl von Schatzgoblins in noch nie dagewesener Anzahl.
endlich goblins wie in D3
Wie einfaltslos kann man sein? Und das bei einem Milliarden schweren Unternehmen.
Und dann ist die Umsetzung oft auch einfach lieblos.
Und dann dropen wider Vermachte mit plus 555 Leben alle 5 Sekunden? Lass stecken.
was ist mit dir los? das wollen viele schon seit release mit den goblins… also was ist daran einfallslos? du warst nicht oft auf reddit oder im US forum oder?
nur weils dir scheinbar nicht in den kram passt…
Ach sind das andere als die Goblins letztens, ok.
Was nützt den der ganze Kram wenn kaum was brauchbares dabei ist, es ist ja nicht so als wenn die Menge an Loot das Problem wäre.
so „schlimm“ wie in D2 is es ja auf alle fälle nicht, wo man mal schnell ein halbes jahr auf ein set teil oder etwas anderes warten durfte, bis man es endlich gefunden oder ertradet hatte…
ich erinnere mich gut ans sigons set… 3x handschuhe aber kein schild ein halbes jahr lang.
also seh ich das ganze nicht so eng. in D3 war ja auch schon der brauchbare loot anders und auch da gabs genug mist bis mal was gutes dabei war.
ich sehs eben so… wenn nix gutes dabei ist, hab ich wenigstens mats ohne ende und nebenbei schnetzelt man eben goblins XD
Immer der eine Dramaotto der alles ganz schlimm findet.
Du weist schon mehr ?
Erzähle mal…
wenn man sich den unsinn ansieht den sie zeitweise leider mit reinbringen, kann man davon ausgehen bis zu einem gewissen grad leider. da muss ich schon auch recht geben bei so einer aussage.
präsentiert wirds interessant und dann wirds einfach schlechter umgesetzt als erwartet… oder wie wars ganz am anfang zum thema goblin armee? von ner armee keine spur weil die genauso rar waren wie normale goblins das ganze jahr.
ich hoffe sie haben es dieses mal wirklich verbessert und nicht nur bloß gute werbung dafür gemacht. würde mich auf jeden fall freuen.
Du bitte dein chronisches Genörgel auch. Ist ja nicht zum aushalten.
Juhu Danke für das „tolle“ event macht spaß auf der minimap gefühlt 5meter um ein herum goblins zu sehen aber wenn man den gleichen ausschnitt auf der weltkarte sieht 50meter um einen herum goblins sieht
macht richtig laune alle meter rennen weltmap auf und zu machen
mal ehrlich wollt ihr nicht schon nebenbei dia5 machen ?
p.s. merke gerade diesmal kann man schatztaschen nichtmehr stapeln noch so ein toller einfall… nun muss ich sie also liegen lassen weil keine lust mit nochmehr tonnen an loot zugekackt zu werden als man es ja eh schon wird…
wirklich jetzt macht diablo5 und diablo4 kann man ja trotzdem mit bereits ähnlichem oder gleichen inhalt zu müllen
aso? die selben taschen beispielsweise vom grünen goblin (oder welcher auch immer noch taschen dropped) kann man diesmal nicht stapeln? habe noch kaum taschen erhalten… deswegen frag ich so doof
Hallo,
Wieder mal sind einige der Goblins verbuggt, nicht targetbar bzw unverwundbar, man rennt denen hinterher, macht Schaden, nix passiert bis sie nach 4-7 Sekunden dann wegporten. Ector der Widerwärtige war bei mir zweimal unsichtbar, man sieht das Symbol auf der Minimap aber normal nicht sichtbar bis das Portal erscheint und die Meldung das er entkommen ist …
Das Event ansich ist ok, das die Ziele teilweise verbuggt sind ist natürlich bisschen doof.
das kenne ich noch nicht. hab gestern den abend lang gespielt aber sowas gabs bei mir und meinem mann nicht… es sei denn:
wenn du sie unabsichtlich außerhalb deiner sichtweite mit skills triffst…gabs immer schon die reaktion dass sie flüchten… und dann lassen sie sich auch kurz davor vorm wegporten nicht mehr angreifen.
die mechanik gabs auch zu D3 goblin zeiten schon so.
Mit der linken Maustaste den Goblin anklicken und halten.
Dann rennt dein Charakter dem nach und haut immer drauf.
Dauert zwar etwas, aber so entkommt der nicht.
Außer bei vielen Gegner auf der Stelle.
Da musst den neu verfolgen und wieder mit links…
Hab einen Geistgeborenen angefangen, bin erst bei Level Stufe 45.
Da kamen bei mir in freier Wildbahn noch nicht viel Goblin.
Hatten nichts wirklich brauchbares im Rucksack.
Steigert sich wohl mit dem Aufstieg des Charakters, oder?
naja so wie der loot bisher war, so ist es auch bei den goblins…die droppen jetzt nicht anderen „besseren“ loot als aus truhen oder sonst was kommt.
interessanter wird der goblin mit dem spark für manche sein…