Ich habe damals als Diablo IV rausgekommen ist, gleich zu Beginn eine Zeitlang gespielt, wobei es mich tierisch genervt hat, das man jedesmal wenn man Teleport verwendet aus dem Spiel geschmissen wurde. So konnte man kein Dungeon abschliessen, ohne das man Loot aus dem Inventar schmeissen musste. Und das hat mich dann irgendwann so genervt, das ich nicht mehr gespielt habe. Nun steig mich mit der neuen Erweiterung wieder ein! oh Freude… erster Teleport,… Disconnect… und wieder… und wieder… und wieder… da wurde mir klar! Blizzard ist das vollkommen egal! Und sagt mir jetzt nicht, das Internet ist zu schlecht, zu langsam, mein PC ist schuld… whatever,… wie es ja auch bei jedem WOW Patch geheissen hat… WIR sind nicht schuld! UNSER Patch funktioniert! ihr müsst nur alle Treiber neu installieren… etc.
Ich habe jetzt mit der Saison begonnen,… und heute beende ich es auch wieder! Mich ärgert es das ich für diesen Müll die Erweiterung gekauft habe! Vielleicht braucht man auch Premium Pass und 50000 Platin, das man das Stadtportal benutzen kann… Wer weiss…
1 Like
vielleicht liegt das problem auch ganz wo anders… denn nicht jeder spieler hat dein problem, also dürfte es wohl an ner einstellung bei dir liegen?
aber SEHR viele haben das Problem - auch ich z.B. - und wenn man nachrecherchiert, wurde dieses Thema hier schon SEHR oft angeführt, leider kümmert es niemanden. Nun, dann wird eben nicht mehr Diablo gespielt - diesen Mist gibt es bei POE nicht - die reagieren nach 2! Tagen auf solche Dinge. Wundern braucht man sich dann halt nicht über die abnehmenden Spielerzahlen.
hast du ein ticket erstellt mit diesem problem oder im US forum reingeschrieben? hier im deutschsprachigen forum gibts kaum bis gar keine offizielle moderation sondern nur „update-bots“
macht im US forum am Besten jeder einen eigenen Thread auf, damit der Support überflutet wird mit dem Problem.
Je mehr das reporten, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand endlich mal reagiert.
Moinsen,
ich hatte das selbe Problem, ich hatte das Spiel auf der HDD und dann kam es zu einem Timeout, da es zu lange geladen hat. Dann habe ich das Spiel auf die SSD gepackt und hatte keine Probleme. Ebenso hatten einige das Problem nicht mehr, wen sie die Grafik Einstellungen runter geschraubt oder ihre RAM erweitert haben.
Jetzt habe ich aber meine SSD erweitert von 250gb auf 2TB und habe das Problem erneut. Egal ob ich meine Grafik Einstellungen runter schraube oder nicht. Habe 32GB Ram also daran kann es auch nicht liege.
Hoffe mir kann jemand Helfen.
Mir geht es genauso, spiele seit release jede season und hatte nie Probleme mit dem game. Erst mit Vessel of hatred haben die Probleme angefangen… Bei fast jedem Teleport hängt sich mein Spiel auf, das ist echt nervig
Dem schließe ich mich 1 zu 1 an. Bis VoH lief alles gut, mit VoH sind dann die Probleme beim Porten aufgetreten. Mal geht es ein paar Stunden gut, meistens fängt das Glückspiel aber mit dem dritten oder vierten Port an, ob es klappt oder nicht. Muss D4 dann auch immer per Taskmanager beenden.
Hallo zusammen!
Ich habe bemerkt, dass dieses Problem mit dem Black Screen bei sichtbarem HUD und die häufigen Server Disconnects am meisten bei mir auftreten, wenn ich im Hintergrund z.B. eine Videoencodierung mit Handbrake laufen lasse (diese läuft dann mit einer Idle / niedrigen Taskpriorität). Ich habe keinen Highend-PC, sondern nur einen Intel Core i3 12100F mit 12MB CPU-Cache und eine AMD Radeon RX 6650XT. Diablo 4 läuft damit eigentlich ganz gut, aber anscheinen werden die beschriebenen Ausfälle von Diablo 4 durch zu wenig CPU-Resourcen wie z.B. CPU-Cache ausgelöst. Sehr wahrscheinlich sind CPUs mit mehr als 20MB CPU-Cache davon weniger betroffen.
Wenn ihr ähnliche PC-Hardware / CPUs verwendet, dann antwortet mal hier und nennt mal eure CPU! Das würde wirklich sehr interessieren!
Danke und liebe Grüße!
hallöchen,
hab nen AMD Ryzen 7 2700X und ne RTX 3060 560.94 treiber und habe so gut wie keine probleme. weder freezes noch dcs oder sonstiges.
Hallo,
das sind 16MB Level-3-Cache beim Ryzen 2700X und eine nvidia RTX Karte. Das ist eine vollkommen andere, wenn nicht bessere Hardware-Kombination als meine. Es kann auch an der AMD Radeon Grafikkarte liegen, dass ich so viele Probleme habe!
LG!