Diverse Bugs in Season 7

Moin,

habe mich zur aktuellen Season mal wieder ins Game geworfen und mir sind mehrere Bugs aufgefallen, die ich bisher nicht kannte.

Zum einen sollte die Kamera zu Weltbossen ja noch ein Stück raus-zoomen, was sie in 7/10 Fällen nicht tut

Zum anderen bin ich bei Kletterpassagen (Also ne Leuter oder ne Wand hoch/runter klettern) mitten drin stehen geblieben und konnte mich nicht mehr bewegen. War lustig aus, aber das wars auch

Ist das ein „Ich-Problem“? Hilft da eine Neuinstallation oder ist da was bei Herrn Blizzard im argen?

1 Like

Hallo, das kenne ich auch. Beim klettern falle ich oft noch mal runter und brauche mehrere Anläufe.

Auch die Weltenbosse zoomen oft nicht raus.

Es gibt Rezepte der okkulten Edelsteine doppelt. Diese Bücher kann man weder verwenden, verkaufen noch zerstören. Da hilft nur irgendwo fallen lassen.

Scheint also am Spiel zu liegen.

Bei mir kommt permanent Code 316756. immer wenn ich einer Gruppe für die Grube beitreten möchte. Weiß da jemand wo ich Hilfe bekomme :frowning:

316756 ist doch der party-bug von 2024 wenn ich mich richtig erinnere :thinking: vielleicht steht im us forum irgend eine lösung oder vielleicht weiß hier jemand der das gehabt hat eine lösung :thinking: :woman_shrugging:

edit: war das vielleicht wegen unterschiedlicher weltenstufen… oder crossplay :thinking:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.