Dornen in der Paragon Tafel verschwunden?

Hi bin ich blind oder haben sie den Perk beim Totenbeschwörer in der Paragon Tafel entfernt das meine Begleiter den Dornenschaden von mir übernehmen?

Ich habe nicht darauf geachtet, ob Dornen zuvor im Paragon vorhanden war als Wert, ansonsten mag das in der Aktualisierung zur ersten Saison passiert sein.
Dornenschaden wird so oder so übernommen, die Menge lässt sich weiterhin über Ausrüstung anheben.

1 Like

Die Diener übernehmen von Haus aus 30 Prozent der Dornen.

Du kannst zwei Dienern mehr Dornen geben:
Einmal bei den Skelettkriegern im Totenbuch die Verteidiger wählen und dort die mittlere Option. 20 Prozent mehr Dornenschaden vom Char.

Dann der Knochengolem. Da ist es das selbe. Die mittlere Option bietet 20 Prozent mehr Dornen vom Char an.

Beim Skelettkrieger kannst Du das dann auch in der Werteübersicht sehen.
Der Knochengolem taucht in der Übersicht nicht aus. Wenn Du auf einem Teil ein Affix hast mit so und so viel Prozent vom Dienertyp sowieso, kannst Du das aber verfolgen.

Bei meinem sieht es so aus, dass in der Übersicht mein Golem etwa 6000 weniger Dornenschaden hat, als der Verteidiger. Es ist also möglich, dass es fälschlicherweise nicht berücksichtigt wird. Es kann aber auch sein, dass es nur in der Übersicht falsch steht.

Verfolgen kann ich das nicht wirklich. Das die Dornen arbeiten, kann ich aber sehen. Nur ist da überall so viel Schaden, dass ich nicht wirklich sehen kann, was von wem gerade kommt.

Mir wäre aber auch wohler, wenn es in der Übersicht richtig dargestellt wird.

Im Skilltree hast Du „nur“ die passive Fähigkeit Stachelbewerte Rüstung.
Lass dich da nicht täuschen vom Wert, den Du da anfänglich siehst. Intelligenz und vermutlich Level steigert den Wert.

Auf Stufe 92 und Int 744 steht da bei mir auf Stufe 3 ausgebaut 1767 Dornenschaden, was ja sehr ordentlich ist.

Im Paragonsystem gibt es eine Glyphe, die gibt als Bonus, wenn die Werte erreicht werden, Mehrschaden von Dienern und Char, wenn Dornenschaden ausgelöst wird bis max. 10%.

1 Like