Hallo,
erstmal bin ich ziemlich sauer, dass man für 70 Euro so ein Haufen … bekommt ! Naja Blizzard halt, wer hätte was besseres erwartet.
Erstmal eure Server laggen seit wenigen Tagen total. Teilweise so extrem, dass man sich drei Sekunden bewegen kann und dann das Spiel wieder für 10 Sekunden hängt und dies liegt nicht an meiner Internetanbindung. Denn Menschen mit denen ich spiele, geht es genau so ! Besonders frech ist es, wenn man deswegen stirbt, z.B. gerade im Helltide Event und deswegen wertvolle Zeit verliert.
Druid: aktiviert man beim Druiden den Skill „Earthen Bulwark“ und daraufhin den „Trample“, dann bleibt der Erathen Bulwark an Ort und Stelle stehen. Kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt ist. Naja der Bug existiert auch schon seit einigen Patches, könnte man mal in Angriff nehmen wa ?!
Euer Level-System könnte man auch mal überdenken. Ja Diablo ist ein Grind-Game aber ab Level 75 wird es echt zäh. Zumindest kenne ich diverse Nightmare Dungeons schon auswendig in allen Ausführungen.
Naja auf jeden Fall fällt mir auf, dass eure Spielercommunity wohl nicht mehr so Bock auf den Grind hat, denn immer mehr Spieler stehen afk rum und haben ein Script laufen, welches XP farmt. Das „Problem“ ist schon so weit, dass es gewisse Stellen gibt, an denen eigentlich immer min. ein Spieler dieser Art zu finden ist, egal wann… aber mir ist das auch egal, das Spiel wurde von euch persönlich eh schon ziemlich zerstört.
Eine Idee wäre z.B. mal, dass man neben den Pagaronpunkten bei erreichen des nächsten Levels ein extra bekommt. Zumindest wenn es dann gegen die 100 geht.
Wäre echt cool wenn ihr mal langsam eure Probleme in den Griff bekommen würdet !
Liebe Grüße