Ja für manche mag es ein mimimi Thread sein und ich mag selber solche Threads eigentlich nicht, aber ich will es einfach nur verstehen und auch wissen, ob es noch andere ‚‚Betroffene‘‘ gibt.
Mir sind auf WT3 schon sehr wenig uniques gedropt. Erst mit ende 50 und dann ganz schnell hintereinander. 2x Bärenbrust 3x Bärenkopf und 2x Ringe.
Bin dann mit 63 auf WT4 gewechselt und mit level 69 ist dann die Vermachte Bärenbrust gedropt und das war es auch schon. Bin jetzt 76 und habe in den 13 leveln auf WT4 nur dieses eine unique gedropt bekommen. Ich renne NM Dungeons und nehme jedes Helltide mit.
Hab auch damit angefangen andere Druiden in der Stadt mir anzuschauen und die meisten haben die uniques…mach ich was falsch und hab was verpasst?
In der preseason hab ich Rogue gespielt der nicht so ein Pech hatte auch wenn es da auch Phasen gegeben hat, wo wenig gedropt ist, aber als Rogue stört das auch nicht so.
Als Druide allerdings, ist das schon sehr frustrierend, weil die meisten builds nur mit den entsprechenden uniques funktioneren…wenig wenigstens irgendwelche droppen würden, aber gar keine???
In D3 kam man wenigstens schnell an seine Sets und konnte die builds spielen, auch wenn die items schlecht gerollt waren…
Zugegeben habe ich recht gutes glück was maxroll aspekte angeht.
Ich würde nur halt gerne irgendwann auf wolf switchen, aber wenn das so weiter geht, wird das vor 100 nix…
Also nochmal die FRage…mach ich was falsch?
Wie geht es euch mit den uniques?
Hi,
Mach dir nichts drauss, ich spiele ein Necro und habe bis jetzt auch noch nciht mein unique bekommen was ich normale weise brauche, ich bekomme zu 80% nur schuhe und mein Necro ist mittlerweile auch schon lvl 76 laufe 45 Inis und bekomme kaum was brauchbares , ich lauf auch komischer weise immer die gleichen inis bekomme keine anderen inis auch wenn ich welche herstelle sind es immer die gleichen, naja mal schuan vllt ändert sich das ja noch
Anscheinend ist der Loot-Table für den Druiden buggy. Hoffentlich ist das mit der 1.1.1 heute behoben, aber das Internet ist voll von Druiden-Spielern, die z.B. über den Mangel an Tempest Roar klagen, der zudem laut Blizzard über Twitter nur auf WT4 droppen kann. Ich bin jetzt 83 und mache seit Level 70 oder so im Prinzip nur noch Helltides, Weltbosse und NDs und hab an die 15-20 Uniques bekommen, kein einziger Tempest Roar dabei. Inzwischen würde ich ihn mit Minimal-Roll nehmen, nur um endlich auf die richtige Variante von meinem Build wechseln zu können.
Und keine Sorge, das ist kein Mimimi-Thread, das Problem ist ja für sehr viele Druiden real leider
Temoest roar ist mir 2 mal gedropt.
Bin jetzt fast 93 und es ist noch nie die wolfsbrust gedropt…
Wenn das jetzt buggy war kotz ich im strahl
Mit der Wolf´s oder Bärenbrust kann ich dich bewerfen aber seit dem Patch 1.1.1 droppen kaum bis garkeine Uniques mehr