Hallo zusammen
Warum ist es nicht mehr möglich sich bei Abschluss einer dungeon vor dem Eingang der dungeon zu teleportieren? Das ist für mich z.b. nicht vorteilhaft wenn ich unterwegs war und die dungeon nur mitnehmen wollte.
Hallo zusammen
Warum ist es nicht mehr möglich sich bei Abschluss einer dungeon vor dem Eingang der dungeon zu teleportieren? Das ist für mich z.b. nicht vorteilhaft wenn ich unterwegs war und die dungeon nur mitnehmen wollte.
Laut Internet kann man auf der Konsole das ‘emote rad’ mit der ‘nach-oben-taste’ auf dem D-Pad öffnen.
Dort ist, zumindest bei mir, oben links die Aktion ‘Dungeon verlassen’ (oder so ähnlich)
Das ist nicht das Problem, ich kann die jeweiligen Ebenen ansteuern aber nicht den Ausgang/Eingang. Man kann nur die Städte als nächsten Ausgangspunkt wählen. Das haben die schlecht gelöst in meinen Augen
Also wenn ich im emote-rad “Dungeon verlassen” auswähle, dann lande ich in der Oberwelt DIREKT VOR dem Eingang des Dungeons wo ich grad drin war.
Bist du sicher, dass du stattdessen nicht bloss die normale Teleporttaste drückst?
Dann landest du bei der nächst größeren Stadt (oder bei der Stadt, die du als Favorit markiert hast).
Du sollst keine Ebenen über die Map ansteuern, sondern einfach über die Emote-Funktion den Dungeon verlassen.
PS 4/5 : Steuerkreuz Taste “Pfeil oben”, R2 einen Reiter nach links wechseln, “Dungeon verlassen” drücken. FERTIG.
Funktioniert bei fast allen Dungeons. Einige wahrscheinlich nicht, da nicht vorgesehen. (z.B über Siegel eröffnet) Kann es aber nicht genau sagen, da sich mir die Frage noch nie gestellt hat….
Nix Map, Nix Teleport.
Ich zocke auf der Series S und wenn ich am Ende des Dungeons bin, kann ich einfach die Map öffnen und dann auf den Ausgang klicken und schon lande ich genau vor dem Dungeon. Also genau so wie es sein soll. komisch bei Dir.
Mfg
Emote –> Dungeon verlassen
Das ist schon wirklich komisch das es bei dir geht und bei mir nicht