Dungeon defekt: Eingestürztes Gewölbe

Hallo! Ich habe nun mehrfach das Eingestürzte Gewölbe versucht und eine sichtbare Wand lässt mich auch nach dem Auffinden von zwei Schlüsselgegenständen, welche eigentlich zum Öffnen des Abschnitts dienen, nicht in das instabile Bollwerk. Das Ändern des Dungeondesigns löst das Problem nicht. Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass die Aufgabenliste des Dungeons bereits am Anfang auf den oben benannten Abschnitt springt und es eventuell daran liegt. Zuerst muss man ja eigentlich die beiden Schlüssel einsammeln…

3 Likes

Trotzdem das meine Grafikkarte jedesmal auf fast 90 Grad erwärmt wenn ich das Inventar öffne, funktioniert auch dieser Dungeon nicht. Schade

1 Like

Geht mir genau so das ist der letzte Dungeon der mir fehlt. Habe genau das gleiche Problem :frowning: habe bis jetzt auch keine Lösung gefunden.

1 Like

bei mir auch bitte um hilfe

Bei mir auch. Auch ein Neustarten des Spiels sowie nochmaligen Durchlauf des Dungeons derselbe Bug. Habe sogar alle Gegner getötet, obwohl zuerst gar nicht gefordert. Ganz klar ein Bug!

1 Like

Ich habe das selbe Problem, kann diesen Dungeon nicht abschließen, letzer Dungeon der mir noch fehlt!

1 Like

LÖSUNG: Einfach immer wieder raus porten über das Emote Menü und gleich wieder in den Dungeon rein, nach ein paar versuchen ist man auf der richtigen Ebene. Bei mir warenn es 6 mal rein & raus. Hoffe das hilft bei euch auch.

2 Likes

Kann ich bestätigen, bei mir warens ca. 10 Versuche. Problem ist das man im 2. Abschnitt gespawned wird, und die Wand ist der Abschnitt von dem man eigentlich kommen sollte.

1 Like

hat geklappt danke dir !

Das raus und wieder rein porten hat geklappt.
Problematisch wird es nur, wenn die Statuen für den zweiten Abschnitt im Vorfeld platziert wurden, das hab ich im probiert, ob ich dadurch in den ersten Abschnitt gelange… nun darf ich den Dungeon komplett zurücksetzen und von vorne beginnen.
Dabei hilft das neu betreten leider nicht, habs auch mehrmals probiert.

Werd’ ich probieren! Danke für den Tipp! <3

Ich habe den Dungeon jetzt 3 mal neu gestartet und komme an der Wand auch nicht weiter. Die Steine liegen im Sockel die Wand verschwindet nicht. Rein und Rausporten an verschiedenen stellen brachte keine änderung.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.