Dunkle Zitadelle Community Herausforderung kann nicht abgegeben werden ( Mount Langhaarbestie )

Hi zusammen. Ich wollte mir das Mount Langhaarbestie, dass man sich fürs abschließen der Dunklen Zitadelle holen kann freispielen. Dunklen Zitadelle 3 mal gemacht, 2x T3 1xT4, kein Kopfdrop beim Letzen Boss. Nun ist mir aufgefallen, dass die Q " Communtiy-Herausforderung : Dunkle Zitadelle " noch offen ist, wo es heißt : Erobert die Dunkle Zitadelle einmal pro Woche, bis die Herausforderung endet. ich kann auch nichts am Altar von Kurast machen, oder irgendwo was abgeben… Wie komme ich an das Mount? Muss man die Q dafür abgeben? Wieso bekomme ich kein Kopf vom letzten Boss im 3. Flügel… ?

ist schon seit tag 1 offen und geht auch nicht weg keine ahnung wie oder was man erfüllen soll hab zitadelle zumindest jede woche abgeschlossen truhe erhalten aber Q bleibt bestehen ^^

Ich denke, die bleibt offen, weil es sich um wöchentliche Wiederholungen handelt. Man kann ja noch die Münzen dort einsammeln und zsätzliche Cosmetics erwerben

Ich habe das selbe Problem, bekomme weder Quest noch Mount…

1 Like

hat jemand schon das Problem lösen können? Ich habe die Zitadelle 2x abschlossen und habe keinen Kopf bekommen…

steht wohl was in den patchnotes das gefixt wurde
aber ausprobiert hab ich es auch noch nicht da man ja blizz leider kennt nun
und mich nicht wundern würde das man nun aber endboss nicht killen kann
um überhaupt item zu looten xD

Ich war seit diese Aktion gestartet war einmal drin hab keinen Kopf zum abgeben bekommen aber heute mit dem Patch gab es das Mount ohne das ich nochmal rein musste.