Einschränkung gecrafteter Items

Ich habe mich sehr gefreut, dass wir mittels Handwerk nun eine viel größere Varianz an Builds und Taktiken spielen konnten. Und dann kam das böse Erwachen, dass die selbst gebauten Items nicht beliebig miteinander kombinierbar sind, sondern immer nur ein einziges Item tragbar. Dann dazu die Erstellung von Items über NPC’s ebenfalls in die Kategorie “crafted” fallen und auf einmal ist man völlig von dem nun noch größeren Random-Pool der mystic-drops abhängig. Jetzt hängt der Progress - gezieltes Farmen ist mega aufwändig geworden und ich finde nicht was ich brauche, trotz massiver Zeit und Farmerei. Das ist etwas enttäuschend und nervig. Also entweder müssen die droprates etwas angehoben werden, da nun vielmehr unnötige mystics droppen - oder spezifische möglichkeiten wiederhergestellt werden um gute mystics zu erhalten, die man auch miteinander kombinieren kann. ZBsp die zuvorige mystics am schmied und juwelier als globale mystics wiedereinstellen anstelle des “crafted” affix - am besten fände ich die “crafted” limitierung ganz aufzuheben. Gebt uns Spielern bitte die Freiheit Items so herzustellen und zu kombinieren wie wir es wollen - anstatt ständig mit Einschränkungen den Fun zu verderben. Ich komme gar nicht mehr dazu einen zweiten oder dritten charakter aufzubauen weil ich den ersten nichtmal fertig kriege!!!

wenn man sich den stram angeschaut hätte und auch sonstige infos dazu vorab gelesen hätte….. wäre das erwachen nicht passiert

Die Info gibts sogar im Spiel, man muss nur lesen können.

jo nicht jeder verplempert seine zeit mit streams und lesen von Vorabinhalten.

wäre nur ab und an sinnvoll… somit wär die zeit nicht verplempert. denn in der zeit die du zum schreiben hier verwendet hast, hättest dus eben auch lesen können.