Erdbeben Verbesserungsvorschlag

Beim „campfire“ zum patch 111 hatte einer der Joes erwähnt er würde gern Erdbeben skillungen beim Barb sehen… würde ich auch gern, hab auch beide aspekte in benutzung aber naja außer dass es cool aussieht, für den Spieler bisschen +dmg +schadenreduce un minimal flächenschaden macht passiert da nix sensationelles… gut es werden am 8ten die boni verbessert, gut okay ist auch richtig ! Allerdings würde ich es für angebracht finden wenn in diesem bereich ein effekt drauf wäre… und wenns nur ne verlangsamung oder so wär, müsst ja kein extraschaden machen aber es ist halt seltsam dass gegner durch dieses erdbeben einfach ohne effekt durchlatschen, bisschen schaden kassieren und das wars … ich mein, hat jemand mal en erdbeben erlebt? da is nix mit rumlatschen , würde sich richtig anfühlen wenn da irgendwas sichtbares procen würde! …wie wahrscheinlich ist das eigendlich dass jemand von blizzard das hier auch liest? :smile:

1 Like

Servus,

also zu deiner Frage: „wie wahrscheinlich ist das eigendlich dass jemand von blizzard das hier auch liest? :smile:

ist die Antwort: 0%

Blizzard reagiert nur auf Sachen aus dem US Forum. Das ist schon seit über 16 Jahren so auch bei World of Warcraft. Das deutsche Forum interessiert die Null.

GRUSS

falsch, es wird gelesen, aber nicht immer darauf reagiert.