Mal sehn, wie die Ansichten sind.
Finde es gut, weil man nicht genug Möglichkeiten zum Spielen haben soll.
Bin wohl etwas schwach, da Ich die Lila Monster aus den Chaos Portals doch recht schmerzhaft finde.
Die Mini Horde ist nett zu leveln, aber die Gobs können ablenken.
Bis jetzt, mir gefällts
Habe bis Lvl 12 ca gespielt gestern. Naja irgendwie hat es mich nicht mehr abgeholt da wieder das selbe nur etwas modifiziert. Fühlt sich nichts neu an. Werde aber wohl die Season zu ende spielen.
Die Luft ist bei mir nach dieser Season komplett raus.
Es wartet jetzt Titan Quest 2 auf mich ![]()
Ist ja alles ganz nett gedacht und umgesetzt, aber mir fehlt die Motivation. Habe gestern auf dem Eternal ein paar Runden IH gespielt und ein paar Build-Tests gemacht, dabei aber beim Schmied 60k Obduzit verheizt ohne Resultat. Danach habe ich meinen Beastmaster in Last Epoch weitergezockt.
Werde heute Abend aber trotzdem wieder in D4 einloggen und mir den Patch weiter anschauen.
Noch einfacher geht wohl kein „eine taste halten“ mehr nun ^^ und die seelentürme die inner flut buggy sind und noch nach 60min flut in takt sind und unendlich monster spawn sind wohl ein neues feature ![]()
Ich war seit den ersten Videos irgendwie gar nicht so gehyped wie andere, also auf diese Chaos Rüstungen und finde es auch nun beim Spielen einfach eine erzwungene Verlängerung der benötigten Zeit…wirklich Spaß macht das Farmen danach nicht, da das richtige Item noch lange nicht bedeutet, dass es auch in den Build passt…eher im Gegenteil und man muss wieder warten bis man die schon vorhandenen Chaosrüstungen auf neuen Slots bekommt…naja.
Wenigstens im PS hier nochmal der Versuch, da mein Thread untergegangen ist - Fehlt bei euch auch immer noch die Mount Tropy für Paragon 300? Bei mir ist sie seit letzter Season weg.
Bin durch mit der Seasonreise und sollte die hochgepriesene Höllenhorde nicht endlich gefixed werden, wars das dann auch für mich wieder mit D4 bis zur nächsten Season.
Thema der Season ist Höllenhorde. Wie kann man dann so einen Blödsinn machen mit
- Türme: Zählt nur mehr wenn die Monster innerhalb der Grenze gekillt werden. Schafft sie endlich ab oder baut es zurück wie es davor war.
- verbuggte Höllenblüter - diese „jagen“ einen nicht mehr. Sondern kommen fast nur mehr noch über die Masse, wenn man dies auch so auswählt.
- Es ist mehr random denn je. Leicht zu erkennen daran, dass man auf mit einer 10er Welle grad noch 666 Äther schafft, weil es eben zu random und buggy ist. Ist einfach langweilig und so nicht wert.
Das kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen…
Bei jeder 10er Welle komme ich über 1000 Äther, eventuell wählst du da die verkehrten Dinge aus.
Hatte jetzt einmal eine Goblin Invasion mit 2890 Äther
Finde gerade die Höllenhorden jetzt gut spielbar ,mit spürbar mehr Obduzit beim Abschluss
Da ich aber keine Season( nur ER) spiele könnte hier eventuell eine Begrenzung vorliegen!
Langweilig einfach in allem stehenbleiben wenn man den richtigen Perk hat. Die Bossmechaniken ( Lilith, Duriel & Co ) witzlos null herrausforderung.
Ich mochte Höllenhorde noch nie. Jetzt mag ich sie erst recht nicht.
Nun sind sie wichtig für die Mächte und ich krieg die 666 Äther nicht zusammen, hab auch erst 4 Schlüssel gefunden, trotz Helltide farmen, also noch keine Bartuc Macht freigeschaltet. Das Zeug zum aufwerten ist auch zu selten.
Bossmats sind zu selten, hab erst für 8 Runs überhaupt Schlüssel bekommen und kein Glück beim Loot. Der Knaller war einmal 3x den gleichen Stab, ohne Witz. Also nur braunes Standdard Zeugs, dafür ist meine Zauberin in Q2 schon dauertot, trozt max Werte.
Den Handwerker könnt ich immer noch ersch*en, 3x schon hat er mir ein potentiel richtig gutes GA Item geschrottet.
So werde die Season skippen und Pause einlegen.
Hoffentlich kommt mit dem nächsten Addon ein fähiger Handwerker und nicht wieder Bob der Pfuscher.
Gruß Zonk
Irgendwie nichts neues bei dir. Jede Season ist das gleiche. Ist schon seltsam waa zu machen was einen nur nervt.
Habe mein Spaß mit den Evade Spiritborn schnell wie der Blitz
, die Chaosrüstungen bringen mehr Schwung rein, auch sind Dungeon Events eine Abwechslung, Frage ist, ob die das weiter so machen, noch mehr Events und mehr Auswahl, die Höllenhorden mit Chaos Event rocken lol 2500 Äther durch Goblins ![]()
Habe drei Tage totenbeachwoerer Minions gespielt.
Bis lvl 40 kaum Probleme. Dann war eine grosse Kluft bis ca lvl 55. Dann kamen recht plötzlich viele gute items. Ab durch bis Paragon 100. Habe derweil allerlei top items und weiss nicht mehr was ich machen soll. Waren drei coole Zockertage. Aber jetzt fehlt der Anreiz, die items die man noch suchen könnte um seinen build wirklich zu verbessern. Habe mir auch ein paar Guides angeschaut. Da kommt nicht mehr wirklich was. War für mich nach drei tollen Tagen ein harter Cut. Hab das Spiel also durch. Schade irgendwie. Hatte gehofft jetzt fängt der grosse Grind ala diablo2 an. Allerdings ist da nichts mehr.
Ich frag mich warum im Vorfeld irgendwelche Influencer die Saison gehyped haben?! Für Klicks, Aufmerksamkeit und Zuschauer?! Rein objektiv betrachtet haben sie sich disqualifziert für eine fundierte Meinung, weil ich sehe jetzt nicht, dass was anders ist. Wir haben die gleichen langweiligen Mächte und ansonsten ist das Spiel noch belangloser als vorher. Wahrscheinlich macht das für die Influencer eine gute Saison aus, dass alles übertrieben stark ist und man möglichst schnell durch alles durchkommt, aber ein gutes Spieldesign ist das nicht und ist auch nicht erkennbar. Man muss immer noch viele grundlegende Dinge überarbeiten, um das Spiel irgendwie interessanter zu machen und das man es länger, als nur ein paar Tage spielt. Und ich frage mich, wann das kommen soll?! Aktuell könnte ich mir nämlich gut vorstellen, dass das nächste Addon auch das letzte Addon für Diablo 4 wird und wir dann in einen „Schlafmodus“ gehen und ähnlich wie bei Diablo 3 dann nur noch die alten Seasons wiederholt werden. Ich glaube auch nicht an ein Diablo 5, auch wenn sie so viel Geld mit Diablo 4 verdient haben, dass sie noch fünf Diablos rausbringen könnten. Ich finde es wirklich schade, dass man mit einer altehrwürdigen Marke so wenig macht und am Ende des Tages Diablo komplett an die Wand fährt.
Es wird aktuell soviel gemacht wie nie zuvor mit der Marke…
Der Rest ist das übliche Geheule in Foren, hat halt jedes Spiel. Jedes.
Würde das nicht als Geheule sehen.
Zeit totschlagen war selten unterhaltsamer.
Beginnt doch stets und bei jedem Scheitern des Spielers von Neuem.
Das verleiht den Dungeon-Runs ein strategisches Element.
Scheitern gehört bei D4 zum Gewinnen und ist fest kalkulierter Teil des Spielerlebnisses.
Das liegt an sinnvollen Verbesserungen, denn spielerisch wird das Prinzip noch einmal deutlich weiterentwickelt.
In der Zukunft wird es nur noch Hotfixes und Patches für Probleme und Fehler geben.