Hi, bei mir sind einige Aspekte nach Extrahierung nur noch 50% so stark
z.B. vorher auf Item +120x nach Extrhierung nur noch +60x . Kurioser Weise nicht immer, darum die Frage ob das ein Fehler oder eine Mchanik dahinter ist?
Auch beim Einsatz in Ring oder Amulet hat sich der Wert der Gegenstandsmacht nicht wie gelistet um +50 oder 100% erhöht.
Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Der alte Wert bei Verwundbarkeit war 33% Wahrscheinlichkeit, der neue nur noch 25%. Konnte und kannâs mir nicht erklĂ€ren.
Mir ist das auch schon mehrfach aufgefallen und aktuell habe ich den Fall, dass es bei einer Halskette (heilig), den Aspekt durch die Extraktion extrem verschlechtert. Obs sich das jetzt lohnt, den folgenden Aspekt zu extrahieren oder nicht, spielt erstmal keine Rolle, soll ja nur als Beispiel dienen.
Der Aspekt im ursprĂŒnglichen Zustand: "Wenn Ihr einen verwundbaren Gegner direkten Schaden zufĂŒgt, besteht eine Chance von bis zu 53 % [38 - 68] %, ihn 2 Sek. lang benommen zu machen. (Nur JĂ€ger)
Das Item ist von den restlichen Stats her Crap, also dachte ich, extrahierst du eben den AspektâŠdie Extraktion an sich, verschlechtert den Wert allerdings von den ursprĂŒnglich 53 % auf 35 %âŠ
(Item Level 66).
Kann es vielleicht sein, dass je nĂ€her der Itemlevel am Level des Spielers liegt, desto schlechter ist die Extraktion weil eben âschwierigerâ?
GrundsĂ€tzlich ist das Extrahieren ja eine tolle Funktion, wenn sich dadurch allerdings die Werte teils so extrem reduzieren, stehen fĂŒr mich die Kosten (auch wenn es nur Gold ist), sowie das Endergebnis nicht in Relation. WĂŒrde mich auch interessieren, wie hier die Erfahrungen von anderen Leuten sind. Ăber eine ErlĂ€uterung, ob das so gewollt ist, wĂŒrde ich mich natĂŒrlich freuen.
Das ist der Wert und die mögliche Spanne fĂŒr Amulette.
Haust du den Aspekt auf einen anderen möglichen Gegenstand, bleiben die 35%.
Nimmst du die 35% und rechnest 50% fĂŒr Amulette drauf, kommt man (gerundet) wieder auf die 53%. Auf einem Amulett wĂ€re also wieder dieser Wert aktiv.
na jetz weis ich auch warum aus âAspekt der schneidenden KĂ€lte
(Aspect of Piercing Cold) Eissplitter durchbohren 9-mal und verursachen [11]% weniger Schaden pro nachfolgend getroffenem Gegner.â
standard 4 x durchbohren und 23 % weniger schaden wurde⊠war wohl ein 2-hand-stab⊠-.-