Hallo zusammen,
ich erlebe auf der Xbox Series X enormes Rubberbanding und Laggs (teilweise wiederhole ich Eingaben bis zu fünf Mal, Charakter fliegt durch die Map nach Bewegungseingabe), die das Spiel wirklich komplett unspielbar machen. Es spielt auch keine Rolle, wo ich mich befinde, ob auf Skovos innerhalb der LoH-Kampagne oder bei anderen Aktivitäten auf der Karte. Es ist wirklich extrem frustrierend - ich habe alles versucht, um das Problem auf meiner Seite zu lösen.
Ich spiele mit Internet-Kabelverbindung, habe 0% Paketverlust, Downloadspeed bis zu 500mb (die auch ankommen), NAT-Typ offen. Ich hab eine Fritzbox 7590AV und habe dort die Xbox auch als “Exposed Host” eingetragen, zusätzlich noch Port 3544 freigegeben. Auf der Xbox ebenfalls aktiviert hab ich DSCP-Tagging, ohne irgendwelche Auswirkungen. Diablo IV ist das einzige Spiel, bei welchem diese Laggs und das Rubberbanding auftreten - alles andere läuft absolut flüssig. Ich bin wirklich am verzweifeln und sorry, auch langsam sehr wütend.
Liegt es an den Servern von Blizzard oder hat irgendeine Person eine Idee, was ich noch probieren kann?
EDIT: die Zeit spielt dabei keine Rolle - es ist immer.
Vielen Dank und viele Grüße