(Fast) top Season Start

Vom eigentlichen Start und den Login Problemen der ersten Stunden einmal abgesehen, ging es dann sogleich am Donnerstag früher Nachmittag los.

SSF Auradin war für mich fest gesetzt. Dawnfire habe ich dann sehr fix beim Glücksspiel bekommen und schon ging der Build ab. Die überarbeitete Aura Zweihand Axt habe ich dann ebenfalls fix beim Glücksspiel bekommen, wenn auch alles nicht toll gerollt.

Durch die Torment Tiers durchgegangen, der Butcher bei T3 war eine kleine Herausforderung, wurde dann aber auch überwunden. Mittlerweile habe ich die Seasonreise durch, mit Duriel als T5 Boss final umgetreten. War dann einfacher als gedacht.

mein erstes Mythic war glücklich Shroud of False Death, jetzt fehlt mir nur noch der Heir of Perdition. Ich farme fröhlich weiter, der Auradin macht mir eigentlich noch mehr Spaß als in S11. Spielt sich sehr geschmeidig. Ich setze mir mal Paragon lvl 300 als etwas ferneres Ziel. :partying_face:

Brauchst Du Bodylotion und Taschentücher?

Dann biste hier, glaube falsch….:face_with_hand_over_mouth:

Danke für das Angebot. Du scheinst dich mit diesen Produkten ja wie es scheint gut auszukennen, das gibt mir die Sicherheit an wen ich mich dann ja wenden kann. :kissing_face_with_closed_eyes:

In der Season kann ich weiteren Fortschritt vermelden.

Dawnfire und Sundered Night konnte ich mittlerweile durch deutlich besser gerollte Varianten ersetzen. Zwar noch nicht perfekt, aber man muss ja auch noch motiviert bleiben was die Item Jagd angeht.

Bei den Mythics hat es eine ganze Weile gedauert, bis ich jetzt kurz vor Paragon 250 endlich den Heir of Perdition zusammen bekommen hatte. Kurz bevor ich fürs Rune Crafting die letzte Rune zusammen hatte, doch noch aus einem random Cache beim Schmied gepurzelt. Aber dann um so schöner, toller Damage Boost.

Wegen einem bekannten Bug bei Pit 100 laufe ich im Moment gezielt darunter um die Glyphs zu leveln. Hoffen wir mal das wird zeitnah gefixt, die Season hat ja so einige Bugs, aber ok, irgendwas ist immer. :wink:

Unter dem Strich ist der Auradin mal wieder ein riesen Spaß, mal gucken was noch so kommt. :partying_face: