Fehlende Cosmetics und Reittiere usw. aus früheren Seasonpässen/Battlepässen

Hallo zusammen,
es sind alle Cosmetics, Reittiere usw. aus der Season 3 „Season of the Constructs“ verschwunden.
Hatte bis Anfang der aktuellen Season alle Battle Pass Belohnungen der vorherigen Seasons, nach den aktuellen Patches nicht mehr. Die Cosmetics und Reittiere usw. waren teilweise sogar aktiv bei Chars, jetzt sind sie in der Auswahl gar nicht mehr verfügbar.
Wäre gut wenn das zeitnah behoben wird.

Da müsste ich mal bei Gelegenheit nachschauen. Habe damals den Battle Pass für Saison III aufgewertet. Eine Übersicht, aller 90 Stufen des Battle Passes von Saison III, habe ich leider nicht finden können. Das Emblem „Pentagram Krone“ ist auf meinem Profil noch ausgerüstet.

Edit:
Wenn ich unter Profil ---> bearbeiten ---> Registerkarte Emblem gehe, wird mir das Aktive Emblem aus Saison III nicht mehr zur Auswahl angeboten. Aktuell ausgewählt ist laut Menü Info keines :x:. Somit handelt es sich wirklich um einen Bug.
https://www.directupload.eu/file/d/8834/z55h68fa_png.htm

Auch Stadtportal Designs aus Saison III fehlen. Von 3 möglichen ist nur noch 1 auswählbar. Vermutlich das welches frei zur Verfügung stand.

Es gibt im Bug Report Forum dazu schon einen erstelltes Thema:

Alternativ könnte man es auch mal über ein Ticket beim Deutschen Kundendienst versuchen. Es geht ja schließlich um gekaufte Gegenstände. (eine nicht mehr erbrachte Dienstleistung)

Im März 2024, gab es so ein Problem schon mal mit Grabsteinen. Damals konnte man keine mehr ausrüsten. Sofern sie auf einen Helden ausgerüstet waren, wurden sie weiter angezeigt.

Habe gerade den PTR Build 2.2.0.63033 installiert.

Die Portal Designs und das Emblem für die Profilkarte fehlen weiterhin. Scheinbar hat bei Blizzard keiner einen Plan davon, wie man feststellen kann welcher Account welche Lizenzberechtigungen besitzt.

Der einzige Umstand der noch auf einen Bug Fix hoffen lässt, ist die Bestätigung des Problems in einem Support Artikel.