Fertigkeitspunke , waffenbeherschung vs. Ausnutzen?

Was ist mehr wert waffenbeherrschung oder Ausnutzen ?
Bei Waffen sind es 9% mehr schaden bei ausnutzen 18% bei jeweils 3 Punkte ? … oder skaliert waffenbeherrschung anders ?

Ich habe tatsächlich beides geskillt, Waffenbeherrschung sowie Ausnutzen und Bösartigkeit im Zweifelsfall, wenn du dich unbedingt entscheiden willst würde ich „Ausnutzen“ vorziehen, dann aber auf jeden Fall auch „Bösartigkeit“ skillen.

Ok danke , habe ich mir auch so gedacht .

Aber neue Frage ist es besser waffenbeherrschung oder Schattenschritt auf 8 statt 5 Punkte ?

Und als Nahkampf Schurke , auf was muss man schauen bei der Armbrust ? Der Schaden was die macht oder ist der Schaden überhaupt nicht wichtig und nur die Stats was drauf sind.?

Bei allen Waffen die nicht deine Primärwaffen sind gehts nur um die Stats, zb du verwendest keine Armbrust als dmg, dann nur stats.

Schattenschritt ist dein cc break und ein dps buff/stun, aber das raufskillen der main fähigkeit bringt dir nicht viel ausser cooldown red.

Ok danke
Bei Schatten schritt genügt also ein Punkt und der am besten über Rüstung verstehe ich das richtig so

Also ich hab den Schattenschritt selber auf 1 geskillt und dann noch den verbesserten und den metodischen Schattenschritt geskillt.

machs so wie @WolfsShade. einfach 1 skillp in schattenschritt und jeweils 1 in die 2 upgrades.
Wenn du dir schattenschr. über rüstung holst verlierst du quasi einen slot der mit mehr dmg gefüllt sein kann.