Hat jemand eine Ahnung wie ich an diese kommen kann? Habe bereits in Hora-Würfel ca. 250 Zauber geschreddert (3 zu 1) aber NIE kam einer aus dem gesuchten Set beir rum.
In der Unterstaddt, unter Einsatz von großen Hora-Tributen mit der entsprechenden Belohnungsoption bin ich nie fündig geweorden. Immer nur Zauber aus anderen Sets.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank
Hallöle,
das man die Talismänner auch umrollen kann - anderer Platz aber gleiches Set - ist Dir scheinbar nicht bewusst ![]()
Habe ihm Würfel bereits sehr viele umgerollt, es kommt aber nie einer aus dem gesuchten Set raus.
wenn du einen aus deinem set doppelt hast, dann kannst du den im würfel auf einen anderen aus diesem set umrollen.
nicht 3 zu 1
Das ist mir sehr wohl bewußt - aber ich nichts aus besagtem Set doppelt.
Deshalb bin ich ja auf der Suche. Habe keine Form der Umwandlung im Würfel hinbekommen, um aus einem Zauber, egal aus welchem Set - auch bunt gemischt - einen Zauber des Typ “Beherrschung” zu generieren.
auf welcher stufe spielst du? im normalfall wird man damit im spiel zugeschüttet ![]()
Q 12 -Paragon 250 - 85 Spielstunden mit der Zauberin
Wurde und werde mit Zaubern des Typs: “ungezügelter Blitz”, Dreifältiger Weg” und “Verblüffende Einsicht” zugeschüttet. Sonst nichts.
Bin schon testweise wieder in den Stufen zurückgegangen von “Reumutig in kleinen Steps bis Q 12 - nichts passiert, Zauber des Typs “Beherrschung fallen nicht. Die sind nicht klassenspezifisch und sollten eigentlich immer purzeln….. ![]()
Die Klassen unabhängige Sets bekommt man fast ausschließlich auf den niedrigen nicht Qual Schwierigkeitsgraden.
Es sollte auch funktionieren auf einen entsprechenden Schwierigkeitsgrad zu wechseln und da dann im Würfel 3 zu 1 umtauschen um Klassen unabhängig Set Zauber zu bekommen.
Ja, so klappt es. Runter auf Level “Schwer” und dort im Würfel auf 3 zu 1 tauschen, dann kommen auch wieder die gesuchten Zauber. Level “Reumütig” reicht da nicht.
Danke für den Tipp ![]()