Frage zu Locrans Talisman!

Wenn man den Talisman anlegt wird der Kritische Trefferschaden um 150% erhöht ,aber die Kritische Trefferchance um 50% verringert.

Aber……- mein KTS ist dann von 900 % auf 2800% und durch scalieren etwas an die 4000% gestiegener aber die KTC von 70% auf -0-

Habe ich mal wieder einen “Denkfehler “

Beim “kämpfen" bleibt die KTC auf -0- wodurch ja fast kein Schaden entsteht.

am amulett steht (blabla) % (x) und 50% (+)

heißt die chance ist additiv… hast du irgendwo chance reduziert und was ausgewechselt?

locrans kann nur abziehen was wirklich vorher auch komplett da ist.

Hi……

Habe das Amulett nur probeweise getestet.

Nein Chance ist nirgends reduziert, ich versuche hier immer auf einen hohen Wert zu kommen.

Aber wenn man 70 % KTC hat dann müssten ja zumindest theoretisch ,35% noch vorhanden sein. Der Wert geht aber egal wie hoch vorher ,definitiv immer auf -0- und wird im Spiel auch nicht skaliert.

Eventuell geht das Amulett von 100% KTC aus!

Hängt scheinbar auch mit der Primärressource zusammen.

70 - 50 = 20

wie kommst du auf 35?

jeder chancewert steht mit + davor. heißt additiv.

und wieso primärresource? das war das alte locrans aber nicht das S14 bzw. 3.1.0

1 Like

Ich gehe davon aus ,dass dann 70% eben wie 100 gehandhabt werden und die 50 % davon dann eben die 35 wären-ja hört sich etwas wirr an- …..Aber egal ,es müssten ja dann zumindest 20 stehen bleiben.

Eventuell liegt da auch ein Bug vor …..Der aber wahrscheinlich eher zwischen meinen Ohren stattfindet :thinking:

Das mit der Primärressource hatte ich vom googln

PS: Gerade gefunden…..

Die Kritische Trefferchance fällt sofort auf 0 %

• Das Problem: Spieler rüsten den Talisman aus und stellen fest, dass ihre kritische Trefferchance im Profil plötzlich 0 % beträgt und sie überhaupt nicht mehr kritisch treffen. [1, 2]

• Die Erklärung: Der negative Effekt des Talismans besagt, dass die kritische Trefferchance um 50 % verringert wird. Dies ist additiv gemeint und zieht glatt 50 % von deinem Gesamtwert ab (es halbiert ihn nicht). Wenn du vor dem Anlegen des Amuletts weniger als 50 % Krit-Chance hattest, sinkt dein Wert mathematisch unter Null und wird im Spiel als 0 % gewertet. [1, 2]

• Lösung: Du musst über deine restliche Ausrüstung, den Paragon-Baum oder Fertigkeiten weit über 50 % Krit-Chance ansammeln, um den Malus auszugleichen

Somit ist dein Antwort absolut richtig….:+1:

Ich bedanke mich für deine Unterstützung!

Groschen gefallen, kann geschlossen werden.

1 Like