Also für mich ist diese Season nicht sehr ansprechend auch wenn ich bereits meinen dritten Charakter spiele. Zum ersten sind die Truhen sei es Wisper oder Sonstige Truhen die einen Stern haben nicht mit einen Stück ausgestattet. Dann natürlich der eigentliche Loot, wie bereits gesagt spiele ich meinen dritten Charakter und es kommt mir so vor als ob der Loot je weiter man hoch spielt die Tierstufen, immer gringer Wird und zwar nicht an der Menge sonder der Wert. Ich spiele alle drei Charaktere auf T12 und bekomme nur noch gelb und blaue Gegenstände. Das finde ich halt als Frechheit. Den Anscheinend denkt Blizzard nicht das es menschen gibt die ihr Spiel spielen aber leider nicht soviel Zeit haben sich Stunden lang hinzuseetzen und Irgendwelchen Blauen oder Gelben Mist in halbwegs brauchebare orangen 900er Gegenstände zu rollen. Also da sollte sich sich schon ein wenig besser auskennen mittlerweile. Das mit den neuem System das du Uniques in Mystische verwndeln kannst ist einfach nur Mist. Und das die eigentlichen Mystischen keine fixen Werte wie früher haben ist auch Mist. Da ich gerade am PTR bin weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. Jedoch wenn man manchen Streamern zusieht und zuhört sind die auch schon wieder mit gemischten Gefühlen unterwegs. Naja mal schauen wie es weitergeht.
klingt eher so als solltest du mal den Lootfilter richtig einstellen.
Und er gelbe und blaue mist, kann unheimlich wertvoll sein, dazu gibts schließlich den Cube, ein blaues Amulett mit den richtigen GA´s ist milliarden wert.
Ich verstehe auch nicht wie man sich über zu wenig Loot beschweren kann, ab T10 wird man doch mit allem zugeschüttet. Wenn ich da eine Helltide farme ist mein Inventar in wenigen Minuten mit Ledendarys voll…man hebt das Zeug nicht mal mehr auf.